@disso: du bist engstirnig, weil du ne andere meinung nicht akzeptieren kannst. was mist oder nicht, das entscheidest ja nicht schließlich du allein - wie schon gesagt wurde, ein arzt muss auch nicht alle krankheiten durch haben, um einen patienten zu behandeln.
und nen klaren kopf meinte ich nicht im zusammenhang mit einer bewusstseinserweiterung
Blödsinn, ich habe geschrieben, dass ich die Antieinstellung vollkomkmen nachvollziehen kann
vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass drogen aggressiv, abhängig, schmerzunempfindlich, psychosen und was alles entfachen. und jeder drogenabhängige hat irgendwann mal klein angefangen.
Wenn man auf gewisse Dinge nicht achtet und es übertreibt stimme ich dir zu.
Das was ich zuletzt konsumiert habe macht aber zumindest weder abhängig, noch aggressiv....letzteres:Im Gegenteil
oh, ich informier mich mal ganz dolle über drogen , dann passiert schon nichts - mag in einigen fällen klappen, in anderen aber nicht, also gleich finger weg von dem zeug.
Das nichts passiert habe ich nie behauptet, im Gegenteil, die meisten Sachen machen kaputt, auch das erwähnte ich bereits.
Was ich mit Information meinte war, dass ich das Risiko so gering wie möglich gehalten habe(auch das erwähnte ich)