ok von vorne nach hinten. erstmal fangen wir mit der frage an, warum du dich ins abseits stellen musst bezüglich des kommentares zu meinem nick? du weißt doch, dass beleidigungen nicht wirklich als schwerwiegenedes argument gezählt werden können

so..und zu bushido, auch wenn mich das thema schon langsam nervt..nur weil er dieses tape später unter demotape veröffentlichte heißt es nicht, dass es nur ein demotape war

zum zweiten, finde ich es nicht verwerflich, dass bushido geld mit seinem job machen will, was für ihn nunmal musik machen ist, sondern, das er mit seiner musik gangstarap ins lächerliche zieht. für mich ist das kein gangstarap, eher stumpfsinniger battlerap, mal abgesehen von der person bushido, fehlt auch der musik die anthentizität meiner meinung nach. es wird allein schon unglaubwürdig, dadurch, dass er in einem track gleichzeitig, waffenschieber, drogendealer und sonstnoch was ist. man köntn eauch mal abwechslungsweise versuchen ein konzept in einen track zu bringen, damit die ganze sache runder und glaubwürdiger wird. außerdem fehlen da noch viele aggressive elemente, schmipfwörter allein sind nichtmal die halbe miete. zu bmw, sie waren nicht der anfang des berliner raps, da gabs vorher schon n paa andere

so, damit wäre ich fertig, rechtschreibfehler dürfen ruhig als wichsvorlage verwendet werden. mfg