Du warst es nicht Matze!^^ Aber witzig war´s.
Und ob nun Raser oder nicht, man muss mit der Dummheit der anderen immer rechnen.... und es gibt viele dumme Leute auf Deutschlands Straßen.^^
Und du bist doch keen Raser Matze.^^
Auf den Landstraßen hasse ich allerdings die Drängler, die sehen müssten, dass es grad keine Chance zum Überholen gibt.... da geht die Nebelschlussleuchte auch aus Versehen mal an oder es wird mal willkürlich gebremst.^^
Aber man soll doch eigentlich erst wegen Tieren bremsen, die größer sind als ein Schäferhund Aber ich brems auch für Eichhörnchen, wenn hinter mir einer drängelt (und ich fahre wirklich nicht langsam...).
22.05.2008 - 8:54 Uhr
DenkenTutWeh
musst du mit kindersitz fahren?
22.05.2008 - 8:56 Uhr
Mai
was dann wohl auf ne Teilschuld hinaus laufen wird...ist auch nicht grad ne gute Lösung.
22.05.2008 - 8:58 Uhr
Antonia
Solche sind natürlich mega tolle Autofahrer...
Beispiel ... Matze auf dem Weg heim weil seine Frau anrief, der Böse Armand wurde in der Stadt gesichtet und er solle doch bitte die kleine Tochter vom Kindergarten holen, weil Armand in der Gegend sich rumtreibt. 12.05 Matze auf der Landstrasse , schaut auf die Uhr und merkt das die kleine Tochter schon 5 Minuten vor dem Kindergarten warten muss.. Doch Matze kann nicht überholen weil eine Polofahrerin der Meinung ist 45 PS reichen und wenn Sie 65 fährt dann sollen es alle anderen auch, ach ja und zwischen durch verwechselt die Dame dann Gas mit Bremse..
Na vielen Dank auch....
22.05.2008 - 8:59 Uhr
DenkenTutWeh
iuch glaub dei dir wurde auch so ziemlich viel verwechselt...
22.05.2008 - 9:02 Uhr
Antonia
Und jetzt noch mal auf Deutsch... Du kannst DTW Glaub an dich!!! ^^
22.05.2008 - 9:03 Uhr
DenkenTutWeh
"weil Armand in der Gegend sich rumtreibt. "
22.05.2008 - 9:04 Uhr
Antonia
Hätte ich DTW schreiben sollen, sorry das ich dich nicht erwähnte....^^
22.05.2008 - 9:05 Uhr
TellySmile
Clarins Szenario gefällt mir^^ sehr kreativ geschrieben *rofl*...
22.05.2008 - 9:06 Uhr
DenkenTutWeh
nein, ich find nur deine grammatik lustig^^
22.05.2008 - 9:06 Uhr
Antonia
Na das ist doch was DTW, wenigens etwas zum Lachen für Dich heute...^^
schon komisch, dabei ist es doch nicht minder gefährlich ^^
22.05.2008 - 9:12 Uhr
Antonia
Es ist sehr gefährlich teilweise, gerade diese provozierenden Autofahrer, wie diese Polo Dame dort oben.......
Abkotzen weil nen fetter Benz kommt und denken , so dem Spinner zeige ich es jetzt mit meinem Polo dato 1989...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.