Wenn diese ganzen Gruppengründer einen Treffer für´s Forum frei hätten (ein Thema eröffnen), und Cheffe fährt ne Woche in Urlaub oder gibt im Büro ne Runde Valium aus - hier würde mal wieder richtig die Tanne wackeln, wie 2004.

Aber gut, mal ein paar Gedanken:
MV-Single - so hat es angefangen - kostenlose Flirtseite. Ein paar Feautures, wie Auktion, Forum und entsprechend dem Flirtbedürfnis die Angaben. Hat doch gefunzt.
Dann kam der Anspruch, aus MV-Single wurde MV-Spion. Okay, das war durchaus akzeptabel und annehmbar.
Nur der im Laufe der Zeit gesetzte Anspruch des Spion-Teams an sich selbst kam bei den Usern schwerlich rüber. Vor allem aber - nur meine subjektive Einschätzung - der Anspruch des Teams AN die User, daß man sich jetzt hier ändern will und sich somit auch die User zu ändern haben, waren vllt. 3 Maß zuviel.
Ich will mir nicht anmaßen, auf Marketing zu klopfen - davon habt ihr sicher viel viel mehr Ahnung als ich.
Aber mit MV-Single habt ihr ein Produkt rausgebracht, daß der Markt gerne aufgenommen hat.
Mit MV-Spion 3.0 ab 2006/2007 habt ihr versucht, Euren Markt auf Euer Produkt zu ändern.
Den vermeintlichen Erfolg zeigt diese Umfrage.