Mehr Werbung Quddel... oder stärkere Werbepartner.... Ferrari, BMW, Gucci, Dior, Rolex, Breitling, Heckler & Koch.... um mal ein paar zu nennen.
Das ausgezahlte Geld von den Punkten darf dann bei einem Werbepartner ausgegeben werden. Ein sich ständig refinanzierender Kreislauf. Quasi ein perpetuum mobile der Wirtschaft ^^
15.06.2010 - 17:52 Uhr
QuDDel
ein perpetuum mobile der Wirtschaft ^^
Dass ich DA nicht drauf gekommen bin. Geht los! Geil!^^
@Jule: ich werd das Thema in den nächsten Tagen detailliert durchgehen, Anregungen und Vorschläge sammeln, intern besprechen und mich dann mal zu allem äußern. Versprochen
Grüße aus der Altstadt, Stephan
15.06.2010 - 19:25 Uhr
Ich wäre ja lieber für Jack Daniels-, Absinth- und Wilthener Goldkrone-Werbung^^
du warst doch einer von denen die den alkohol verbieten wollten.. ^^
heckler & koch mach ich klar
bei den gangstern die hier rumlaufen? ich werd doch noch norweger und versteck mich in den fjorden ^^
15.06.2010 - 21:48 Uhr
ach mach dir da ma keine sorgen^^ bei gewissen werbepartnern wird einfach noch n mathetest aus der 5.Klasse vorgeschaltet und das problem is gelöst^^
15.06.2010 - 23:01 Uhr
Skip
Breitling und Tissot auf meinen Zeddel
Aldi, NKD und famila könnte armine übernehmen.
Weltbild vs. Erich von Dänicken evtl. Toby
und Talisman den Grünen Daumen
15.06.2010 - 23:47 Uhr
und ich hätte gern huh-kleber @)
15.06.2010 - 23:49 Uhr
Skip
Vergiß es, Du bist verantwortlich für
15.06.2010 - 23:59 Uhr
ich kann einfach keine hundehaare leiden und das is immernoch günstiger als männerschaum also mach dich nich lustig
und nein i verkaufe wufi auch nich über die kleinanzeigen
16.06.2010 - 0:11 Uhr
Talisman
nett das du an mich denkst skip - aber ich hab grad andere projekte am laufen....
frag doch mal jule - die hat das grünzeug doch schon auf dem profilfoto....
Unendlich viele. Aber wozu sich todschreiben wenn nichts umzusetzten ist?^^ Außerdem stand ja nur die Frage im Raum ob flirten oder community und nicht welche Ideen.^^
Warum wird das Niveau eines Profils nicht anhand von verschiedenen fest definierten Parameter ermittelt und danach die passenden Profilen von anderen Leuten rausgesucht und vorgeschlagen? ^^
Sowas würde ich sehr begrüßen. ^^
Ähnlich wie es Jule mal sagte, zu den Büchern, Hobbys. Zu der schreibweise der jeweiligen Person etc.
16.06.2010 - 12:30 Uhr
Skip
ab 5 Schreibfehlern im Profil gibt es neben dem Fake- auch den Duden-Check
16.06.2010 - 13:25 Uhr
ich hoffe bis dahin deaktiviert MS die Rechschreibfunktion in Word...^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.