für die verstaatlichung von banken bin ich auch...

es ist eigentlich ein wunder, dass immer noch so viele menschen in deutschland dagegen sind.
die sparkassen waren in den letzten jahren jedenfalls nicht gerade das größte problem, bei diesen ganzen bankenrettungspaketen der letzten jahre...
sozialleistungen würde ich nicht aufstocken, aber leute die im niedriglohnsektor arbeiten, sollten weniger sozialabgaben von ihrem lohn abgeben. das würde mir jedenfalls besser gefallen. und im gegenzug muss jeder in deutschland in die gesetzliche krankenkasse einzahlen, also auch diejenigen, die sich privat versichern...
von mir aus, können sich diese leute ja trotzdem noch privat zusätzlich versichern...
das mit den drogen ist aus meiner sicht schwachsinn!
und irgendwas von 30h/ woche hab ich heute auch noch als überschrift im ZDF video-text gelesen...
allerdingshab ich den ganzen beitrag nicht gelesen...
aber eine 30h/woche würde bei mir auf arbeite dazu führen, dass ich wahrscheinlich mindestens 20% weniger verdienen würde, von daher bin ich dagegen
im großen und ganzen, sind an dem programm ein paar sachen ganz gut dran, aber auch einiges was etwas bis deutlich übers ziel hinaus schießt. jedenfalls aus meiner sicht...