das video hast du letzt woche doch gerade erst gepostet... und ich mag das sogar

aber zum 2. mal in folge posten, hast du wirklich so wenig aufzubieten?
und es bleibt dabei, wieder keine argumente, sondern nur blödes gequatsche...
wenn ich jetzt nach deiner argumentation gehe würde, müsste die CDU auch verboten werden, wegen leute wie frau steinbach, die klar gegen unsere verfassung verstößt... und wie gesagt, leute die im spendenskandal ganz oben an der spitze standen, sind heute finanzminister oder waren bis vor 2 jahren noch innenminister von deutschland...
du hast es selber gesagt, gysi hat keine schießbefehle oder der gleichen erteilt, warum soll er also nicht frei rumrennen dürfen? das hast du ja in deinem vorangegangenen post beklagt?
weißt du eigentlich, warum sich die SPD sich nach dem 2. weltkrieg nicht unter neuem namen gründen musste, die konservatieven allerdings schon? weil die centrumspartei, die gewissermaßen vorgänger der CDU war, einem dir sehr verehrten adolf hitler bei seinem ermächtigungsgesetzt mit dafür gestimmt hat, was diesem überhaupt erst die grenzenlose macht in deutschland gegeben hat...
und ohne die centrumspartei, die damals die konservativen waren, hätte adolf hitler nicht die nötige mehrheit für dieses gesetz bekommen.
kommt da heute einer auf die idee, die CDU dafür verantwortlich zu machen, weil die centrumspartei der geistige vorgängerpartei der CDU war?
deine argumentation ist sowas von erbärmlich schwach, du solltest dich wirklich deinem kiffen wieder zu widmen, ist echt besser
und im übrigen, stelle ich es nicht in frage, dass auch heute in der linkspartei, noch alte kader die zu DDR zeiten was zu sagen hatten, sind. aber ich glaube kaum, dass diese leute die totale meinungsoberheit in dieser partei haben... und genau das ist es, warum du dich hier lächerlich machst, mit deinen post´s