@patachon
zu 1.)
in diesem thread am 17.02.2012 um 01:23uhr geschrieben
armselig bist du. mitsamt der bande, die glaubt, der sozialismus sei die lösung aller probleme. wenn ich meine heimat nicht so gern hätte, wär ich schon längst dahingezogen, wo leute wie du einem nicht das auto anzünden, sondern mit respekt fragen, was das für ne geile karre is und wie ich se mir leisten kann. das liegt nur nicht in der natur des wutbürgers... auf andere schimpfen, statt sich selbst ma zu reflektieren is da viel bequemer....
zu 2.
unterirdisch? siehe deinen text, den ich hier oben unter "zu 1. " kopiert habe

desweiteren, hast du hier NPD videos verlinkt, und geschrieben das mit dem schuldkult langsam schluss sein müßte in deutschland.
und weiter hast du dich als sarrazin-fan hier geoutet...
grüne sind für dich baumficker...
das sind alles so kleine pünktchen, die einen gesammteindruck von dir hinterlassen...
von daher wäre eine distanzierung deinerseits vielleicht doch mal angebracht. aber wie ich schon sagte, das willst du ja gar nicht...
oder lang es immer wenn du sowas geschrieben hast nur ein deinem erheblichen alkoholkonsum, der dich in der nacht dazu zwingt, sowas zu schreiben?

zu3.
das ist mir völlig latte, weil ich mit dir sowieso nur zu meiner persönlichen belustigung schreibe, und gar nicht davon ausgehe, dass man mit dir eine ernsthaft diskussion führen kann. deine ganzen trollauftritte der letzten monate hier bestätigen das mehmals deutlich!