hä...wieso nich gut?..hab mein abstand auf die oberen plätze doch verbessert...hehe
18.02.2007 - 22:47 Uhr
Safariatze
ich bin ganz deiner meinung... scheiss spieltag, aber mit einem guten kann man ja noch ne menge reissen...
19.02.2007 - 9:53 Uhr
MC_SCOLLA
jaja, da hab ich wohl den Spieltagssieg geholt, grins!
19.02.2007 - 13:05 Uhr
nicklass
man man man......was fürn komischer spieltag!
aber lustig....KEINER hat für aachen getippt dabei werden die jungs langsam zum bayern-schreck.
ich ärger mich nur, dass ich mich nicht getraut habe HSV auf sieg zu tippen......erst wollte ich es nämlich.
aber mal was anderes.
dortmund gewinnt gegen gladbach mit 1:0. ich tippte 2:0 und bekam 2 punkte. alle anderen bekamen 3 punkte weil sie 2:1 tippten. HÄÄÄÄ???? sorry aber das ist nicht logisch. da ist mein tipp aber dichter dran weil sie null stehen geblieben ist.....
bei bielefeld und bochum wars dann wieder anders. da bekam disso die 3 punkte, dabei hatte pia mit ihrem tipp das dichtere ergebnis.
19.02.2007 - 13:28 Uhr
MC_SCOLLA
weil die differenz stimmt! z.B
Ergebnis 2:1
Tipp: 2:1 = 4 Punkte
Tipp: 1:0 = 3 Punkte, wegen richtiger differenz
Tipp: 3:1 = 2 Punkte, weil richtiger sieger, aber falsche differenz
19.02.2007 - 13:31 Uhr
nicklass
achso......die differenz ist entscheidend. naja.....ich hätte die berücksichtigung von auswärtstoren auch nicht schlecht gefunden.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.