bielefeld und nürnberg, genau das gleiche!!!!
wir denken einfach viel zu viel nach. einfach mal den bauch entscheiden lassen und dann kommt vielleicht mehr dabei raus....
leverkusen knallt die stärksten manschaften weg - das ahnt ja auch keiner.
05.03.2007 - 10:36 Uhr
Safariatze
die ham ja auch ne starke mannschaft, bloss kriegen die das selbst nicht so oft mit..
scheisse, was tipp ich nur bei bayern-bremen..
naheliegendes? wunschtraum? mmmhh...
05.03.2007 - 10:49 Uhr
nicklass
genau darüber denke ich schon seit 2 tagen nach!!! da kannst alles tippen.
ein müdes unentschieden - die blamage der bayern - oder umgekehrt!
grundsätzlich hat bayern in solchen spitzenspielen verloren.....aber sie haben die bremer auch schon an die wand gespielt, nur gabs da noch einen herrn ballack.
ich hab echt noch keinen plan was man da tippen soll......
05.03.2007 - 10:52 Uhr
Safariatze
so, ma gucken was noch so im angebot is..
05.03.2007 - 10:55 Uhr
Safariatze
hsv-leverkusen.. war sonst immer n torreiches spiel, wird bestimmt n schwaches 1:1. oder doch nicht?
96-S04 die mannschaft mit den meisten toren der rückrunde, gegen den meisterschaftsaspiranten mit drei niederlagen in folge. mhh ,schwierig..
irgendwie sind die letzten 4-5 Spieltage doch total verkorkst. Der Hit war echt S04-HSV.....ich hätte sogar Geld aus Schalke gesetzt. Bremen-Bayern? Hm....schwierig ich tippe mal so wie es die geschichte schreibt....aber alles ist drin und nichts muss. Der nächste Spieltag sieht auf jeden Fall genauso blödsinnig aus.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.