machst du witze? Psychisch ist Rostock daun und da bei bayern die Fronten endlich geklärt sind, kann wieder Fussball gespielt werden...meine Meinung? Das wird n Spiel in nur eine Himmelsrichtung pro Halbzeit.
31.01.2008 - 21:28 Uhr
Sideshow_Bob
Naja ich sagte ja hoffen. Hoffnung muß immer da sein und wie wir aus der letzten Tippspielrunde wissen, kommt mießtens alles anders als erwartet.
So ein mist mit Bremen, aber irgendwie war mir das klar, nachdem HSV nur unentschieden gespielt hat......
Cottbus wurde auch richtig schön beschissen, aber was solls.
Wichtiger ist, das mir erst heute aufgefallen ist, das die Spitze ein Systemtipper ist und ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich keine Systemtipper bei dem Spiel haben will.
Der erste Platz wurde nicht fair erkämpft.
Die Frage ist nur was tun? Löschen will ich ihn nicht und nachträglich kann ich die Tips nicht aberkennen....
Ich schlage vor, dass die nächsten 5 Spieltage keine Tips abgegeben werden
03.02.2008 - 19:04 Uhr
Hexe1988
ja wieso nich löschen? ich mein das war ja wohl klipp und klar gesagt oder was? da kann ja jeder daherkommen.....
ansonsten verwarnen und wenn er das nochmal macht löschen...
hui, da hat Bremen ja mal richtig Schwein gehabt, was für ein Spiel..., die Zusammenfassung muss ich mir heute Abend nochmal anschauen
und Dortmund hat das Pech diese Saison scheinbar gepachtet.......
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.