Warum tun einem Menschen leid, die da ihren Job tun?
=> Weil sie genau deswegen dieses WE in HH von den Spackos angegriffen werden! Aber da heißt es nachher ja auch wieder von den Angreifern, dass sie provoziert haben! Genau, so ein Familienvater provoziert es, dass er verletzt wird. *koppschüttel* Ja, sie machen nur ihren Job! Sie halten die beiden Gruppen auseinander... nur war es so, dass sie dann genau deswegen verletzt wurden, weil die einen zu den anderen wollten. Ich bin ja immer noch für meinen Vorschlag, alle in ein Stadion und so... aber nein, das vertiefen wir hier lieber nicht!^^
Tun dir auch Straßenfeger leid?
Ja, auch die manchmal, wenn sie nur ihren Job machen und Passanten sie abwertend ansehen oder dumme Jugendliche oder wer auch immer, nochma extra Müll hinwerfen!
Tun dir Kassiererinnen leid?
Ja, wenn sie behinderte Schichtzeiten haben, unterbezahlt sind, jeden Dreck machen müssen und sich dann noch mit behinderten Kunden auseinander setzen müssen, die immer alles besser wissen!
Tun dir Bauarbeiter leid?
Ebenfalls ja, weil sie die ganze Woche rackern und manchmal ewig auf ihren Lohn warten, wenn er überhaupt kommt....etc
Tun dir Beamte auf dem Arbeitsamt leid?
Nach meinem letzten Besuch beim Amt, auch wenn es nicht das Arbeitsamt war.. JA! Ich fühlte mich wie im Zoo! Die Leute haben sich da aufgeregt wegen Sachen, die ihnen schon zig mal erklärt wurden, die sie aber einfach nich gerafft haben. Aber daran war dann die Bearbeiterin Schuld...
Mir tun viele Leute Leid, wenn andere sie daran hindern noch Spaß an ihrem Beruf zu haben...
So, jetzt wieder zum Thema! Wollt das nur gesagt haben!