Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Der Thread über fette Fauen und deren kultur
44, Berlin
ich hab hier noch ein fake profil abzugeben will das jemand? bitte per pm melden^^
22.12.2007 - 22:34 Uhr
Skip
Mönsch Michi, paß auf mit dem Umgang von Fremdwörtern: Siggi Freud ... meine Fresse, Du kleiner Tausendsassa ^^
22.12.2007 - 22:37 Uhr
Spion-Team
ich habs auch extra langsam getippt.. nur für dich
22.12.2007 - 22:38 Uhr
Skip
Du meinst abgetippt
22.12.2007 - 22:39 Uhr
Spion-Team
natürlich abgetippt.. war ein kleiner ratgeber "profilieren mit Profil" da kann man alles rausfinden um sich als einäugigen unter den Blinden darzustellen.. da steht drin man sollte sich immer jemanden suchen der deutlich dümmer ist, deutlich weniger sexappeal besitzt und zudem spürbar weniger humor besitzt.. mit dem freundet man sich an und baggert mädels an... die erkennen dann das man im vergleich zu dem anderen typen gar nicht so schlecht ist weil die diskrepanz so enorm ist.. und zack kriegt man jede frau rum.. deswegen versuch ich gerade umzuschwenken und dich als kumpel zu gewinnen
22.12.2007 - 22:43 Uhr
Skip
Gute Idee, aber soviele Mädels vertrage ich dann doch nicht mehr ...
22.12.2007 - 22:44 Uhr
Skip
Außerdem hatte ich bereits zwischen 1990 und 2005 einen Quasimodo.
22.12.2007 - 22:45 Uhr
Spion-Team
du meinst das ganze abgeblitze würde deinem ego schaden? das kann ich verstehen.. ich kann mich ja ab und an in der dunkelheit rausschleichen und du übernimmst dann meinen part.. darfste aber dann nix sagen sonst fällt dit auf
22.12.2007 - 22:46 Uhr
Spion-Team
du hattest einen quasimodo? was ist das ne gesichtsmaske die dein Aussehen verbessern soll?
22.12.2007 - 22:46 Uhr
Skip
Dir fällt aber schon auf, daß Deine Gags so witzig sind, wie der Nährgehalt einer Tütensuppe ?
22.12.2007 - 22:48 Uhr
Spion-Team
du weisst schon das tütensuppen reichlich nahrhaft sind oder? wärend meine "gags" derzeit so ausgelegt sind, dass du sie verstehst
22.12.2007 - 22:49 Uhr
Spion-Team
ok dann eben ohne "gag"
nicht mal nen anständigen vergleich kriegst du hin.. deine nachrichten sind so willkommen wie ein kropf und du denkst von dir in deiner eigenen verklärten welt du wärst ne coole sau.. du hast allerdings keine freunde die dir sagen wie es wirklich aussieht.. das ist traurig und ich spiel aus mitgefühl mit dir damit du dich nicht mit deinem jämmerlichen dasein auseinander setzen musst.. aber wenn du das nicht zu schätzen weisst. bitte
22.12.2007 - 22:52 Uhr
Skip
och Michi - hast Du jetzt n Zappen ?
22.12.2007 - 22:53 Uhr
Spion-Team
nein ich bin bockig weil keiner mich versteht... keiner meinem genius das wasser reichen kann und ich mich unterfordert fühle.. kriegt man hier irgendwo noch bier?
22.12.2007 - 22:55 Uhr
Skip
Prinzipiell bin ich ja sozialverträglich veranlagt, deshalb ist es mir ein Rätsel, ob Du möglicherweise früher mal für längere Zeit (Oktober - Januar) ausgesperrt wurdest, oder ob Du "freiwillig" in der 5-8 Klasse die Tafel gewischt hast, weil es sonst Klassenkloppe gegeben hätte...
Mein Favoritengedanke ist allerdings, daß Du mit Sicherheit nicht so eine spätpubertäre Pickelfresse warst, der mit ner Schwalbe zu Schule gefahren ist ...^^
22.12.2007 - 23:03 Uhr
Joerg_L
schrumpft den genius nicht bei jedem bier? prost, trink noch 2 kisten
22.12.2007 - 23:03 Uhr
Skip
Er hat Durst - nicht Selbstmordgedanken !
22.12.2007 - 23:05 Uhr
Joerg_L
ja nee, is klar
22.12.2007 - 23:09 Uhr
*poLLux
internetspastenspruch^^ *auskenn*
22.12.2007 - 23:11 Uhr
Spion-Team
was hast du eigentlich immer mit deinem tafelgewische.. hattest du mal in der klasse einen den du beneidet hast weil er intelligent und gutaussehend war und er aber vom lehrer zum tafeldienst eingeteilt worden ist oder worin liegt das blöde tafelwischer gequatsche begründet? ich mein ich versteh das ja das du den spruch auf die dir eigene einfältige art und weise anfangs lustig fandest so wie kinder feuerwerkskörper in autoauspuffanlagen toll finden.. (es ist total bescheuert und entbehrt jeglicher intelligenz, aber es klingt halt toll)

aber wenn es dir gefällt kannst du gerne weiterhin diese tafelwischer fantasie ausleben.. wenn du dich dann besser und mir überlegen fühlst (scheint ja der einzige weg zu sein das zu erreichen)

ansonsten ist dein letzter text reichlich wirr und vermutlich hast du zu viele gedanken (2) auf einmal in deinem kopf gehabt und hast dich verhaspelt.. jedenfalls kann ich dich beruhigen, dass ich auch damals schon eher den größeren aus der klasse in den "schwitzkasten" genommen hab wenn mitläufer wie du begeistert bei schwächeren schülern klassenkloppe mitgemacht haben..

dein favoritengedanke scheint mir allerdings zutreffend.. ich war tatsächlich keine dieser spätpubertierenden pickelfressen die mit ner schwalbe zur schule gekommen sind.. mein fussweg betrug nur 3 minuten.. da wärst selbst du nicht mit deinem bmw gefahren.. obwohl.. vielleicht doch
22.12.2007 - 23:12 Uhr