Mit Meinungsmanipulation meine ich Medien die den vier Großen Verlägen Deutschlands gehören und letztendlich der Bilderberg Gruppe zuspielen. All diese Medien schreiben dass, was die Großen vorgeben und da hängen mitunter die Großen der Politik CDU und SPD mit drin.
Was du meinst, das betreiben auch alle anderen Parteien. Lehre Wahlversprechen... wie sagte Merkel vor der Wahl? "Die Menschen draußen können froh sein, dass wir ihnen vor der Wahl sagen, was wir nach der Wahl machen"... und was sagte sie nach der Wahl? "Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt...
Ich kenne das Programm der AfD zwecks Steuern. Ist es derzeit besser? Was versprach die CDU und Merkel? "Ein gerechteres und einfacheres Steuersystem"! Was haben wir heute? Noch immer ein kompliziertes Steuersysystem und die Staatlichen Steuereinnahmen steigen jährlich konstant...
Die Vermögenssteuer wird seit 1997 nicht mehr erhoben

besser mal informieren. Dank CDU und SPD

und was ist mit der Reichensteuer? Alles Lüge und verarsche. Der Spitzensteuersatz liegt bei 42% aber die Kapitaleinkünfte der Superreichen werden je nach Einkommen nur mit 37-31% versteuert und der größte Witz ist, dass Kapitaleinnahmen (zb. Aktieneinnahmen) nur mit 25% besteuert werden.
Zum Thema Rente steht nicht viel drin, richtig. ABER sie fordern "eine private Rentenversicherung für Politiker und Abgeordnete"! Sie wollen die Pension abschaffen... oh was ist da los? Da schneidet sich die AfD ja ins eigene Fleisch. Bürgerfreundlich um Staatsgelder einzusparen?
Und was fordert der CDU-Wirtschaftsrat für uns die nur eine Rente bekommen? Richtig die Heraufsetzung des Rentenalters auf 70!!!
und hast du dich mal über das derzeitige Rentensystem informiert? Ab ca. 2040 ist der Rentenbesteuerungsanteil bereits ab 830 € bei 100% !!! Zum Vergleich 2005 hatten wir einen Rentenbesteuerungsanteil ab 1569 € bei 50% !!!
Noch ein Fakt zur Rente gefällig? 2030 wird ein Arbeiter, der 40 jahre gearbeitet hat und im durchschnitt 1900 € Brutto verdient hat 579,71 € Rente bekommen. Wer im durchschnitt 2500 € Brutto verdient hat 786,46 € ... Jedoch gehen wir beide 2030 ja noch nicht in Rente

mal schauen was wir dann bekommen.