In jeder 3. Firma wird sowas gemacht nur wird das nicht offiziell gesagt.
26.03.2008 - 23:19 Uhr
ATAQE
eben reportagen sind sehr unterhaltsam .. und zum thema lidl .. naja was wil man machen, die meisten trauen sich sowieso nicht um angst ihren arbeitsplatz zu verlieren ...
26.03.2008 - 23:19 Uhr
ATAQE
ich hab auch wieder angst gefilmt zu werden, verdammte paranoia ...
26.03.2008 - 23:20 Uhr
snüffelstück
ihren 800 Euro Vollzeitjob. Is ja nich so, dass Lidl sonst überall glänzt
26.03.2008 - 23:20 Uhr
jmoon
jetzt macht mal lidl nicht so schlecht....die produkte sind wenigstens top *find*
Es gibt ein Recht auf Weiterbeschäftigung oder Lohnfortzahlung aber einfach mal informieren bei einem Anwalt für Arbeitsrecht der kann sich dann mit dem Einzelfall beschäftigen...
26.03.2008 - 23:23 Uhr
snüffelstück
Aber zu jedem Preis?
Es gibt gute Konkurrenz die keine solchen inhumanen Praktiken anwendet.
Aber in dem Umfang?
Sicher, irgendwo ist Mitarbeiterkontrolle auch wichtig. Aber in der Form is das schon sehr heikel wie ich finde. Und ich hoffe mal, dass Lidle da nicht nur die Spitze des Eisbergs bildet
26.03.2008 - 23:27 Uhr
ATAQE
recht haben und recht bekommen sind zwei unterschiedliche paar schuhe ..
wenn den leuten das nicht passt, können die doch kündigen und sich was anderes suchen....tzzz....hier in deutschland ist man nicht auf sowas angewiesen, soll heißen, man muss nix machen, wenn man sich dabei nicht gut fühlt..
klar ist es vielleicht nicht ganz korrekt, was die da veranstalten..., aber mir egal, solange ich meinen einkauf da machen kann..
Man sollte sich mal mit jemanden der Netzwerke von Firmen verwaltet und Funknetzwerke aufbaut unterhalten und man wäre erschrocken inwieviel Firmen Daten über Mitarbeiter gesammelt und dokumentiert werden...
Wenn die Staatsanwaltschaft Klage erhebt können Nebenläger mit auftreten und im Arbeitsrecht kann eine Klage meherer Mitarbeiter zu einer Sammelklage zusammen gezogen werden...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.