Die Mitglieder werden immer jünger hier bei MV-Spion.
timsche
chad junge^^ na alles cremig?
13.06.2007 - 20:20 Uhr
DenkenTutWeh
stimmt..hohl passt zu ihr sehr gut..
13.06.2007 - 20:55 Uhr
shadowx
Hallo,
sehr interessante Runde.
Ich verstehe an dieser Stelle nur die Kritik an unsere < 18? jährigen nicht.
Ich finde es völlig okay, wenn die Jungs und Mädels in einer wohl behüteten Chatumgebung wie der unsigren unterwegs sind um ihre Erfahrungen zu sammeln.
Viel schlimmer fände ich ein Forum in dem sich mutmaßliche Perverse auf Opferschau begeben.
Gönnt ihn einfach ihren Spaß und lasst sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln.
13.06.2007 - 21:08 Uhr
Apfeltaeschchen81
joa...aber die können doch auch zu toggo!^^
13.06.2007 - 21:10 Uhr
Chad
du guckst noch toggo
13.06.2007 - 21:15 Uhr
DenkenTutWeh
selber!
13.06.2007 - 21:17 Uhr
shadowx
Sicher können sie bei "toggo" lernen, wie sie Äpfel und Birnen addieren, aber das das wahr Leben spielt sich vor der Haustür bzw. in solchen Foren wie diesen ab.
Komischer Weise kommen die kindischen Feedbacks nicht aus der Reihe der kritisierten -> ist mir mal zu aufgefallen ;o)
13.06.2007 - 21:29 Uhr
DenkenTutWeh
komischer weise hälst du dies für das echte leben..freak, du solltest mal zum arzt gehen und mit ihm über deine sucht sprechen..
13.06.2007 - 21:37 Uhr
Chad
ich guck doch keine toggo lieber gehe ich raus bei dem schönen wetter
13.06.2007 - 21:49 Uhr
DenkenTutWeh
und dann lässt du die folgen der sonnenstiche immer hier aus oder? is ja nich grade sozial von dir..
13.06.2007 - 21:52 Uhr
shadowx
@DenkenTutWeh
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast?
Aber solltest du die Nachrichten in der letzten Zeit aufmerksam verfolgt haben, würdest du deinen Horizont vielleicht einwenig erweitern.
Definition Freak:
Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.
-> wenn ich mir dein Foto so anschaue trifft diese Definition auch auf dich zu ;o)
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sind Tätowierungen ab einem bestimmten Alter unangebracht?