provision kommt ja nur als gehaltsgestaltung in betracht,wenn du genügend geld in der hinterhand hast!bist du millionär, kannst auch mal 2 jahre ohne einkommen arbeiten,sicher wirst du letzdenendes mehr verdienen,but viele leute können nicht mal einen monat ohne einkünfte existieren------sowas ist halt nur für leute was die A:endweder noch andere einkünfte haben,B:ne reiche frau oder Tzääh genügend in der hinterhand haben.
Manche sind natürlich auch so doof und lassen sich was vorschiessen,gehen somit neue schuldverhältnisse ein-
mal am rande,
seid mal hier nicht so überheblich dem einfachem volke gegenüber,ihr seid nix besseres.!!!
Manche überheblichen Kommentare hier von Leuten,die selbst noch nix gebacken haben im Leben ausser auf der schulbank gesessen, bringen doch eher schallendes gelächter in meine zuvor gestressten gesichtszüge zutage,zuhör,zuhauf,applaus.
nachplappern,ablesen,abändern und hier reinkopieren ,oder aber plumpe statements um sich hier ins licht zurücken kann mein kleiner neffe auch,macht er aber nicht,denn er ist ein kluger junge!
noch nie gearbeitet und hier große töne heraus posaunen,lächerlich und arm zugleich,redet ihr auch so zu euren eltern?
es sollen sich nur die angesprochen fühlen,die ich auch meine!
wehe lese ich hier contras von leuten,welche ich gar nicht angesprochen haben will,wollte,hätte gehabt,könnte sein oder auch nicht,doch,