wo soll das jetzt hin führen? verstehst du den zusammenhang zwischen aktion (du) und reaktion (ich) nicht? ^^ soll ich es dir erklären... nicht ich habe mit diesem thema angefangen. aber es wäre zu einfach sich das einzugestehen ^^
30.04.2008 - 0:45 Uhr
Antonia
Schnuffel, jetzt gehe doch mit der Zeit und bleibe beim Aktuellem Thema, man eh.. immer diese alten Kamellen.....
30.04.2008 - 0:47 Uhr
Antonia
....oder wolltest Du bis morgen Früh darüber diskutieren das Du gesagt hattest das Du für die Bilder zuständig bist? Denn es ist mir echt egal, weil es ist ON. Ja mein Bild ist on!
die walh der waffen liegt bei dir: abschlüsse, iq-test (offiziell [nicht der von rtl bitte ^^]), einkommen, besitz, erbe... your choice. ich geh ins bett und lass mich morgen mal überraschen (ganz ängstlich natürlich ^^)
30.04.2008 - 1:05 Uhr
Antonia
Was meinst Du, werden wir es heute noch schaffen? Also ich meine diese Nacht vor dem schlafen..... weil ich muss ja morgen wieder arbeiten!
30.04.2008 - 1:05 Uhr
Antonia
Naja ich würde auch an deiner Stelle gehen.......^^ So kann man sich leicht entziehen....
PS Morgen ist das Thema denn gelöscht, denn das ist ja leichter als sein Wort zu stehen.......
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?