mhh ja du hast mir was davon erzählt das du event. ne neue freundin hast, aber das es dann schon wieder zu nem battle zwischen dir und rico wird, hätt ich nicht gedacht^^
26.11.2007 - 18:05 Uhr
hunnyhasi
Nein das hab ich nich gesagt/geschrieben, sondern wenns scheiße weiter läuft... damit meinte ich das ich danach blind war vor liebe, aber richtig und ich mir alles gfallen ließ, aber das tut ja nichts zu sache... Aus fehlern lernt man ja....
26.11.2007 - 18:06 Uhr
hunnyhasi
Nein das hab ich nich gesagt/geschrieben, sondern wenns scheiße weiter läuft... damit meinte ich das ich danach blind war vor liebe, aber richtig und ich mir alles gfallen ließ, aber das tut ja nichts zu sache... Aus fehlern lernt man ja....
26.11.2007 - 18:06 Uhr
ichich
also wer nicht eifersüchtig ist der kann auch nicht 100% lieben.
so seh ich das.
natürlich ist krankhafte eifersucht auch nervtötend aber eine ein bisschen
gehört wohl in jede beziehung.
das belebt auch ein wenig z.b. wenn man an dem punkt des alltagslebens angekommen ist in einer beziehung und man dann doch mal das gefühl bekommt na da ist doch was und schon gibt man sich auch wieder bissel mehr mühe und kümmert sich mehr um den anderen usw.
26.11.2007 - 18:08 Uhr
hunnyhasi
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.