Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ELEKTROILSE @ HOME 11.12.2007
DenkenTutWeh
ach? kein sinnvolerl dabei? is ja n ding..du bist n blitzmerker oder? hast du das ganz alleine durch deinen detektivischen verstand rausbekommen? da bin ich ja ma echt stolz auf dich junge..der unterschied zwischen uns beiden is nur..mir is bewsust dass ich scheiße schreibe, weil mir das thema eher egal is, während du versuchst dich gewählt auszudrückn und sinnvolles zu schreiben währenddessen da meistens eh nur grütze rauskomsmt und du den moralapostel spielen willst, wobei du ja natürlich zu allem deinen überflüssigen kommentar abgeben musst weil du anscheinend glaubst das wir alle nen großen wert auf deine meinung legen, also, wenn du sowas anprangern wilstl wie hier und gleichzeitig sagst man soll beim theman bleiben is das schon ein wenig unlgoscih, versuchs doch ma mit ner pm..

und ich erwarte jetzt standesgemäßg ne antwort von dir, indem du die hälfte kopierst und zu jedem buchstaben n kommenat abgibst der mich im endeffekt eh nich interessiert und ich mich wieder über dich lustig mach

p.s. ich bin stolz auf dich, dass du meinen nick lesen kannst, dann haste die erste klasse wohl überstanden

achja..udn steck doch bitte nich zu viele emotionen ins internet, steck lieber ma etwas anderes in etwas anderes *hust
13.12.2007 - 14:07 Uhr
Amie
*lloll* das wird hier immer interessanter (nur leider offtopic ) und man sagt,dass die mädchen zickig sind^^
13.12.2007 - 14:25 Uhr
DenkenTutWeh
ich bin ja auch n mädchen gefangen im falschen körper ..

n 11-jähriges, thailändisches mädchen, falls es jemand genauer wissen will^^
13.12.2007 - 14:41 Uhr
AnDi23
tänk kann vielleicht gar nix dafür, mein mitleid hat er jedenfalls ^^
13.12.2007 - 14:49 Uhr
48, Rostock
DtW:

mir is bewsust dass ich scheiße schreibe, weil mir das thema eher egal is

Du bist hier also der Forumtroll, ok. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, dein niederen Intellekt in jeden Thread mehrfach zu präsentieren. Tja, wenn es dich glücklich macht.

Versuch doch einfach mal was Themenbezogenes zu schreiben, oder überfordert dich das.
Kann es eventuell sein, dass du bei der Altersangabe einen Zahlendreher hast? Guck mal nach.
13.12.2007 - 15:32 Uhr
DenkenTutWeh
ok..also wenn du mich kritisierst musst du ja dann grade was themenbezogenen geschrieben haben, sonst wärst du ja auch ein troll..udn wenn dies so ist, dann war meins ja auch alels themenbezogen =) ein teufelskreis..

also 99% der beiträge von dir sind irgendwelche sachen über andi..leider hab ich noch nie ein fred zum thema andi gesehen....schon komisch oder?
und bitte erklär mir doch mal, warum ich einen niedern intellekt haben muss, wenn ich zur sache elektronischer musik nichts zu sagen haben? muss man dafür promoviert sein? ^^

hey, aba wenigstens schmunzeln kann man über dich, auch wenn ich nicht davon ausgeh, dass das so von dir gewollt ist

mich würds übrigens auch nicht wundern, wenn du auch n zahlendreher beim alter hast, was du schreibst wirkt schon sehr dement, ich mein nich jeder kann seine meinung stark vertreten und sich gleichzeitig selbst widersprechen^^
13.12.2007 - 15:50 Uhr
AnDi23
seiner letzter schwangerschaftstest war positiv, das sagt wohl einiges ^^
13.12.2007 - 15:53 Uhr
48, Rostock
Naja, DtW. Wenigstens kann man Ansatzweise mit dir ein vernünftiges Wort wechseln.

Dagegen hat Andi mal wieder Artikulationprobleme. Ziemlich verwirrte Äusserungen.

Ich denke es ist jetzt auch wieder Zeit sich über das eigentliche Thema zu unterhalten. Wie findest du denn den Isle Mix, DtW?
13.12.2007 - 16:56 Uhr
ATAQE
genau back to topi ihr trolls ^^
13.12.2007 - 17:03 Uhr
AnDi23
schon scheisse wenn man dement is wa tänk ^^
13.12.2007 - 18:02 Uhr
48, Rostock
Alter, Andi, schlag du erstmal nach was dement überhaupt heißt, du Cheftroll.

Back to Topic.
13.12.2007 - 18:19 Uhr
48, Rostock
Was hat die Chemie nur mit dir angestellt. Unfassbar.
13.12.2007 - 18:21 Uhr
AnDi23
du musst es wissen
13.12.2007 - 18:32 Uhr
ATAQE
ein verbitterter einsamer 30 jähriger *loooool*
13.12.2007 - 20:11 Uhr
DenkenTutWeh
habt euch lieb...und was wundert ihr idioten euch, wenn einer den anderen beleidigt, dass dann ne beleidigende antwort zurückkommt?^^

und zu seinem mix..wen nda steht..das rauscht..und das is trancig..lad ich mir das ga nich erst runter..ich hör nich viel elektronische musik und hab auch kein dsl 5millionen mit dem ich alles in einer minute hab und vorallem auch keine lust mir n set von 5 stundn anzuhören..meist hör ich sowas nur auf party und dann am liebsten irgendwas progressives ...
13.12.2007 - 22:17 Uhr
Elektroilse
1. es rauscht bzw. brummt nur beim letzten lied ein bissl...da ist irgendwas mit der erdung gewesen.. und 2. spiele ich dort kein bissl trance!!!
14.12.2007 - 8:07 Uhr
DenkenTutWeh
das mitm trancig is keine behauptung von mir, sondern hab ich hier so gelesen, und ich steh auch nich auf so musik mit so viel gedudel..

ich mag dich aba dropsdem noch^^
14.12.2007 - 9:03 Uhr
Elektroilse
hahaha...na dann bin ich ja beruhigt^^
14.12.2007 - 9:21 Uhr
AnDi23
trance hab ich auch nicht rausgehört..........welche minute soll es denn trancig sein @ kkk ?!?!
14.12.2007 - 11:28 Uhr
48, Rostock
Ataque, hast du etwa Angst vorm älter werden? Musst du nicht, das kann bei dir nur vom Vorteil sein. Dir tut ein wenig Reife auch mal ganz gut

Ilse, ich denke mit "Trance" sind eher die flächigen Stücke alá Border Community oder Bodzin gemeint.

Wie gesagt, der 1. Mix hat mich bis kurz vorm Ende eigentlich überzeugt. Netter Techno, sehr abwechslungsreich. 2. Mix nicht so.
14.12.2007 - 11:44 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?