Ihr wollt echt noch eine "Elektrostock" machen? Na dann, viel Glück.
17.09.2007 - 15:36 Uhr
xVelvet
sowas fehlt hier echt bissel in hro..jeder macht immer seins warum net alle mal wat gemeinsam starten....community...community.....oder steckt da etwa och schoo der teufel des kapitalismus drin...^^
ick werd die woche mal mit alai schnaggen....lass dir dann mal ne info zukommen...was habt ihr eigentlich an miete zahlen müsse für den abend..kannst mir ja ne pm schicken...
Soll die "Community" Party dann auch wieder im U Werk statt finden?
17.09.2007 - 15:38 Uhr
Elektroilse
also wenn ihr jetzt alle denkt das wir für die veranstaltung verantwortlich sind ..falsch gedacht...wir wurden nur fürs auflegen gebucht...mehr nicht!!!
17.09.2007 - 15:43 Uhr
xVelvet
@tänk naja wohl eher net....bunker..trafo...mau....jedenfalls dort woo genug platz für sowas wäre..und net nur eine bar...etc....aber sowas wird wohl eh net stattfinden.....
17.09.2007 - 15:49 Uhr
timsche
macht das doch im TDF.....das ist genug platz und die toiletten sind vernünftig^^
Ach, MausDBR, vielen Dank für deine letzte, doch sehr aufschlussreiche PM. Du hast mein Bild von dir noch mehr unterstrichen. Da dir keine Argumente mehr eingefallen sind wurdest du beleidigend. Und du nennst dich selbst "Charakterstark"? - köstlich.
17.09.2007 - 16:38 Uhr
Hornet
Könnt ihr das bitte weiterhin per PM klären ?
Dankeschön , euer MV-Spion-Team
grins....geht nicht...hab ihn auf die ignore-liste gesetzt....und nun muss er sich hier ausheulen..."die maus ist ja so gemein und hat mich beleidigt"...stimmt garnicht! andersrum wurd der schuh drauß! und deswegen IGNORE und nun ist schluß mit dem thema...irgendwann muss auch mal gut sein *nerv*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot an Schulen aufgehoben werden?