der abwärtztrend... man sieht ja wie es bergab geht
ich bin grundsätzlich auch nicht gegen die gebühren nur die verhältnismäßigeit stimmt einfach nicht mehr.. die öffentlich rechtlichen haben sich zu einem eigenen imperium gemacht aber in sparten wo menschen viel mehr von haben wird immer mehr verblöödung angesetzt.. überlegt mal wie viele menschen in deutschland täglich radio hören auf der arbeit oder im auto oder überhaupt, und wie dort tatsächlich die programmvielfalt aussieht.. irgendwie sind alle gleich haben alle den kleinen nils oder sonstige gewinnspiele aber wenig inhalt.. die meisten sind fast gleich. wenn ich ndr1 ndr2 ostseewelle und antenne mv vergleiche gibt es kaum unterscheidungen in den gespielten titeln nur zu einem gewissen prozentsatz, die moderatoren machen sprachfehler und sprechen mit wörtern die es nicht gibt.. sorry aber wenn ich ein medium nutze will ich schon einen niveauvollen journalisten in der regie wissen und fahige moderatoren und keine vllgekoksten typen die in ihrer 8 stunden schicht 6 stunden lang tag für tag die weibliche moderatorin anbaggert..
es gibt eine menge an alternativen auch im alltäglichen hörprogramm..und auch mehr als irgendwelche gewinnspiele die sämtliche sparkassen ins schwitzen bringen weil alle ihre schein horten wie beim lotto.. das ist konsumfeindlich..
naja zu diskutieren gibt es da ne ganze menge aber fest steht das man es tun sollte und wenn sich ein kleiner abgebrochener mann mit sprachfehler eben als einziger traut mal den mund aufzumachen weil er ohnehin sein leben schon absolviert hat und auf den tod wartet, dann finde ich das ganz schön arm..
ich glaube nicht das journalisten auf den universitäten nur noch auf quoten getrimmt werden und nicht mehr auf ordentlich nachhaltige berichterstattung..
das ist auch alles nicht so wild wenn man genug intellekt besitzt um sich auf diversen wegen zu bilden und nicht alles zu glauben, aber leider hat ein goßteil der bevölkerung weder interesse noch die zeit sich um die eigene bildung nd meinungsbildung zu kümmern..