ich meine wenn man frühstück, mittag und abendbrot ist, zwischendurch nochmal was und sich kaum bewegt und viel sitzt dann wird man nunmal dick, dieser ernährungsrhytmus stammt noch aus den frühzeiten des ackerbaus, da brauchten die menschen auch 3 mahlzeiten am tag, heute brauchen das nur leistungssportler und körperlich hart arbeitende
17.05.2007 - 15:45 Uhr
laiho
@frecher Apfel
Lieber Single und sonst keine Sorgen als son Früchtchen wie dich, die mich 20 Jahre früher ins Grab bringt bzw. in den finanziellen und seelischen Ruin treibt!
naja schokolade, käse butter etc. sind nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt, und wenn man dazu noch viel bewegung hat und sich körperlich groß anstrengt dann gleicht sich das aus, vergleich das doch mal mit nem raubtier die fressen vielleicht einmal die woche ein riesiges stück fleisch und das wars denn
ich denke es gibt keine ungesunde nahrung in dem sinne, es sei denn man ist giftige pilze oder sowas^^ ungesund ist höchstens die dosierung, obst kann auch ungesund sein wenn man zuviel davon ist
17.05.2007 - 15:52 Uhr
Apfeltaeschchen81
ach liebchen...das sind doch keine seelischen grausamkeiten....ich bin doch noch nicht mal warm
17.05.2007 - 15:52 Uhr
laiho
Ich glaube, er fragt ob du einen übersteigerten Geschlechtstrieb aufweist...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.