31 Jahre und noch nie eine Freundin gehabt.

Keine Beachtung. Gut bin schüchtern, komme aber oft ins Gespräch mit Frauen aber nicht in meine Altersklasse. Außerdem gibt es bei uns mehr Männer als Frauen und das ist ganz klar auch mehr Singlemänner.
Was ist Liebe, was ist ein Kuss wie ist das Gefühl verliebt zu sein oder geliebt zu werden.

Auch hier auf mv-spion kein Interesse?
Bin ein ganz normaler Mann, gut nicht reich aber das kann alles noch passieren. Ich sehe normal aus bin freundlich und hilfsbereit.
Wie lernt man euch Frauen kennen: ohne Party, Disco und Events. Es muß auch anders gehen? Vor vielen Jahren gab es so was auch nicht da hat's auch geklappt bei vielen Leuten.
Muß man Trends nach gehen um anerkannt zu werden? Wozu?
Lächelt man eine Frau an wieso bleiben sie kalt wie Eis?
Nein auch das kenne ich nicht das mit drei Buchstaben ihr wisst was.
Ohne Freundin geht das mal schlecht.
Man kann auch verreisen und auch dort flirten, nix passiert.
Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache??
Hat man Geld, Haus und Job wenn's geht noch einen Topwagen in der Garage, dann kommen sie an. Viel macht auch das Fernsehen diese Stars und Sternchen. Erfolg hat viele Schattenseiten.
Ich war schon auf vielen Communitys und Singlebörsen. Aber hier ist es ja ganz schlimm. Vielleicht hilft der Forum ja.
Nicht schreiben Mitleid oder so, das stimmt nicht. Wie soll man sich sonst erkenntlich zeigen. Auf Freundschaftsanfragen wird nicht geantwortet.
Nun bin ich mal gespannt.
Das kann nicht sein das manche alles kriegen und manche gar nichts.