... es kommen immer die gleichen Fragen, manchmal sogar von den gleichen Leuten. Wenn ihr ein Aufmerksamkeitsdefizit habt, konsultiert bitte einen Arzt!
15.07.2009 - 14:44 Uhr
sweetpueppi81
lol großer was ist dir denn für ne laus über die leber gelaufen??? nun mal nicht so hier... grins )
ja meistens, aber die meisten denken nicht nach, sie schreiben es einmal und zählen es als einmal, aber sie bedenken nicht das man das mindestens 50 mal am tag bekommt und dann für den anderen nur noch nervig wird... grins
Wenn da wirklich Intellekt dahinter stehen würde, dann würde man sich Mühe bei der Formulierung einer "Massenmail" geben, so wie es z.B. kommerzielle Fakes machen und nicht einen Einzeller durch die Gegend schicken, am besten noch mit 2 Worten und 4-5 Smileys.
15.07.2009 - 15:28 Uhr
sweetpueppi81
vor allem wenn dann noch solche mails kommen, die total unpersönlich sind... lol davon hab ich mindestens drei im postfach am tag... sowas z.b.:
hallo,
habe gerade dein profil gesehen und du gefällst mir, würde gerne mehr über dich erfahren und dich kennenlernen...
lg...
also bitte!!! meine frage dann immer gleich und wieviele weitere frauen haben diese mail eben noch bekommen??? grins... teilweise wird das du dann in sie ersetzt... find ich noch geiler und schmeiss mich dann hier immer weg vor lachen... vor allem wenn man dann schön spielen kann... sowas reizt mich dann ja noch mehr...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Deutschland seine Soldaten aus Afghanistan abziehen?