Nicole? Gehts dir nicht gut? Wir waren zu lange nich unterwegs. Aber ich werd dir Satan schon noch austreiben, das kann zwar ne Lebensaufgabe werden, aber danach kann ich wenigstens in Ruhe sterben.
jap...wenn ich in SN bin, setz ich mich halt auch hin und hör BO oder schranz, was mir hier in LG nie einfallen würde...zumal ich die musik ja eigentlich auch gar ned mag
Bei mir kommts immer auf die Stimmung an... Mal höre ich gerne Trance (vorallem Martin Roth, Armin van Buuren, Rank1) dann auch mal wieder House (Fedde la Grand, D. Ramirez, Andrea Doria) und nicht zu vergessen auch Hardstyle (DJ Neo, Max B. Grant, Sam Punk, Gary D.) Immer seltener höre ich Hands Up. War früher begeisterter Fan von der ganzen Aqua Loop Crew. Hat sich aber immer mehr gelegt.
21.02.2007 - 16:01 Uhr
nickel_m
andrea doria?...die ist doch 1956 dank der stockholm abgesoffen.
oh neeee kein schranz, das schon wieder zu doll^^
ja ich habe das auch mal gehört@nine....ja warum nicht mehr...
naja es gefiel mir mal halt nicht mehr...kann jetzt auch nicht genau sagen warum nicht..aber ich denke das macht der andere freundeskreis....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.