na nur mich sag ich ja nicht also bitte nicht schon wieder die sachen die ich sage verdrehen. du musst das tun? ist das ein zwang? ich stelle meine fragen nur aufgrundlage deine comments ...
19.05.2007 - 19:17 Uhr
Hexe1988
ja nee is ok, ich verdreh nichts...sorry! ja isn zwang, ich kann da nichts gegen tun....
mmmhhhhh schwierig weiß noch nicht so richtig wie ich dir dabei helfen kann... und bis jetzt hat sich nicht wirklich jemand der kein fake ist bei mir beschwert
19.05.2007 - 19:24 Uhr
Hexe1988
ja ok, denn nehm ich wieder alles zurück, das führt sonst wieder wer weiß wohin....
weil es niemanden gibt der alles begründen kann und alles interpretationssache ist so das man nie ein ende finden würde....
aber nochmal zu meiner frage warum werden menschen als nicht normal bezeichnet wenn sie anders als andere sind?
19.05.2007 - 19:55 Uhr
Hexe1988
naja, wegen dem wort anders halt...ach was wiß ich
wer legt fest was normal ist? warum grenzen wir Leute aus die anders sind? nur weil wir angst davor haben weil es uns nicht normal erscheint? Warum freu ich mich darüber das herr schober zu schalke geht? Warum springst du so schnell drauf an wenn ich was schreibe???
mmmhhhhh denke schon weil es ja eine veranstaltung auf öffentlichen gelände kann mir nicht vorstellen wie sie das verhindern oder verbieten wollen aber in kombi mit g8 vorbereitung sollte man sich nicht so sicher sein das man das darf
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?