Dann fange ich mal an

St. Pauli vs. Ingolstadt 3:1 Pauli wird am Millerntor nicht anbrennen lassen und die Audistädter besiegen!

Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt 1:1 Frankfurt wird es in Fürth schwer haben und muss sich mit einem Remis begnügen!
Erzgebirge Aue vs.A. Aachen 2:2 Aue Heimstark...dennoch Punkteteilung!
Cottbus vs. Dynamo Dresden 1:3 Dynamo hat sich arg verstärkt...Cottbus musste Petersen ziehen lassen..daher vorne zu Harmlos...gespannt bin ich auf den Schiedsrichter und die Fangruppen!
Fortuna vs. Bochum 2:1 Bochum trauert noch den verpassten Aufstieg nach und wird schwer in die Saison finden und gegen Heimstarke Fortunen verlieren!
FSV Frankfurt vs. Union Berlin 1:2Für mich ein Duell der Abstiegskandidaten, wobei Union in Frankfurt die Oberhand behält!
Karlsruher SC vs. MSV Duisburg 1:2 Da kommt schon der nächste Abstiegskandidat...Karlsruhe ohne Dampf...Duisburg siegt!
FC HANSA ROSTOCK vs. Paderborn 3:1 Hansa nimmt sofort Fahrt auf und wird vor 28000 Zuschauern die Paderborner aus dem Stadion ballern!

Braunschweig vs.1860 München 2:0 Starke Braunschweiger werden die 60ziger bezwingen...und hoffentlich steigt dieser Verein sportlich ab.!!