die bilder sind echt geil geworden.. ich hab so an die 250 Bilder gemacht. willste die wirklich alle haben quddel?
Ansonsten fand ich es auch sehr lustig gestern,.. alleine schon die Vorfreunde und das Sit-In bei mir vorher... puhh.. war ganz schön was los.. 10 leute, die sich schminken , umziehen, aufstylen
Auch wenn wenig Leute da waren, wir haben unsere eigene Party gemacht und das war die Hauptsache.
Musik war super Klasse.. Der DJ kann ruhig bei jeder Spion-Party auftauchen. Man hätte durchgehend tanzen können den Abend...
Also ich hätte auch gedacht, dass SteffenP den 1.Preis macht, aber er kam ja leider zu spät..
Steffen, welche Schuhgröße hast du?
Alles in allem... Super Party, super Location, super Deko, super Preise, super Leute.... hat Spaß mit euch gemacht !
Achso, es waren übrigens da gestern:
Esmeralda, Soraya, Alladin, Königin, 2 Prinzessinnen, Aggaknack, Der Traumzauberbaum, Der Soldat aus "dem Feuerzeug", Rapunzel, Rotkäppchen, Schneewittchen, Hexe Babajaga

, Der Vater von Hänsel & Gretel, der Mönch und die Nonne wo die Gebrüder Grimm aufgewachsen sind, Teufel, Der Fischer und seine Fru .....