da hat sie recht... auf den flyern stand das zwar nicht drauf, also da waren die richtigen bezeichnungen...aber woanders hab ich das auch gelesen "techno & hardstyle" stand da glaub ich, aber naja, ist ja nicht so schlimm...
Sag auf jeden Fall bescheid, damit die Crew rechtzeitig Hinweisschilder Richtung Proberäume und Toiletten für dich aufstellen kann
13.09.2007 - 13:08 Uhr
babe0702
*gröhl* Wollt ihr euch nicht noch wie in der Grundschule kloppen? Los los ich feuer euch auch an...;o) und Wetten dürfen dann auch abgeschlossen werden ja? hahahaha
lol....tänk ist nen oller stinkstiefel!!!! brauch sowas nicht! mir reicht schon ne mündl. wegbeschreibung!!!
13.09.2007 - 13:45 Uhr
babe0702
Ehrlich gesagt stänkert ihr hier alle rum, aber nur zu, kostenlose Amüsierung für die anderen und mich. *feix*
Also ich hätte ja jetzt auf die Schilder bestanden...;o)
ich will aber welche mit neonfarben da stehen sehen.....achte nur auf sachen die im schwarzlicht leuchten.....lol
13.09.2007 - 14:59 Uhr
babe0702
Mit deinen Extrawünschen musst dich wohl an Tänk richten, ich organisiere diese Party nicht. *schmunzel* Also Tänk hast gelesen? Madame wünscht sich ganz besondere Wegweiser...^^ *grins*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.