Ich warte nur noch auf den Tag wo auf der Titelseite der Bild steht "Ihr Geld ist nicht mehr sicher" und 60Millionen Idoten laufen los und ernten ihre Konten(wenn da was drauf sein sollte)
10.10.2008 - 7:54 Uhr
Hanseat82
nee, ich glaub so schlimm wird es nicht werden! entweder man ist bildleser, aber denn hat man kein geld! oder man hat geld, aber denn ist man bestimmt kein bild leser!
ich sollte ich die strickindustrie einsteigen, die boomt bald ^^
10.10.2008 - 9:37 Uhr
Skip
... und VW ist schon wieder am steigen - kapier ich nicht starten die von 295,- in ein Tageshoch von 452,- und sacken wieder durch auf 296,-
Völlig irrational derzeit.
einfach nur Zeit zum zocken
10.10.2008 - 9:42 Uhr
Hanseat82
vielleicht versucht ein heads found ja gerade geld zu waschen und investiert in die VW aktie .
zumindest habe ich das vor 2 tagen gedacht, als ich das auf und ab der VW aktie gehört habe.
10.10.2008 - 10:20 Uhr
blurboy
Ja echt kurrios die Vw-Aktie die vor 2-3Moinaten glaub ich noch bei rund 150 lag
momentan pendelts ja gemütlich immer zwischen 4400 und 4500 hin und her mit leichter pessimistischer tendenz; nachdem heute früh erst noch mal der rutsch vom nikkei verarbeitet und die stunde drauf leicht korrigiert wurde. denk mal bis zu eröffnung in ny kanns noch bis 4300 gehen, wenn adhoc nich noch was reinschneit. und dann muss man mal sehen... spannend alle mal
10.10.2008 - 11:56 Uhr
Skip
erstaunlich nur, daß mein DAX Call bereits 10% ins Plus gedreht hat - Hoffnung oder Bankenwissen ?
10.10.2008 - 12:23 Uhr
Mai
Ich bin noch beruhigt. nun den Efekt nutzen - es wird auch wieder steigen...
10.10.2008 - 12:37 Uhr
Toro
Ich glaub beim Mondmann hackt das .. seit wann können Modaratoren Comments zu beliebigen Zeiten in den Verlauf eines Threads einfügen und damit die Beiträge unbescholtener User in einen ganz anderen Kontext setzen ? Das gilt anzuprangern !
10.10.2008 - 16:47 Uhr
Toro
BTT: In Island fallen dank "Krise" die Preise für sämtliche Konsumgüter um 80%.
ja nur der import aus island steht damit wohl hoch.. also aktien von logistik zeichnen die island ansteuern
@ skip... danke für den link zum börsenspiel..hab schon länger danach gesucht.. mal sehen wie es läuft
erster tag zwar nur magere 2,4 prozent im plus aber immerhin bei der kriese..
10.10.2008 - 19:25 Uhr
Skip
@Kaui 1% am Tag, wenn Du das schaffst, reicht es Rechne hoch bei 50.000 Startkapital im real
es geht auf und ab ... die reinste Achterbahn.
Ich bin heute 2mal bei Hypo rein und raus - jetzt hab ich Kauforder bei 5,91 stehen
Mal sehen, ob die Ami´s mitspielen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hand aufs Herz: Wenn Du eine Geldtasche mit 30.000 Euro fändest, würdest Du das Geld behalten?