ich hatte nur verstanden, dass du mir quasi ne nummer auf der waschmaschine angeboten hast... und die wollte ich nun höflich aber bestimmt ablehnen...
31.08.2007 - 13:40 Uhr
timsche
@jmoon
war ja nur spass.....lass die flasche sekt zu^^ und lass in meinem havana noch nen schluck ich brauch heute nacht einen. achja und haben wir sprite?^^
dass ich ein nümmerchen mit meiner verlobten schieben wollte? ^^ dein post war noch nicht da, als ich meinen begonnen habe zu schrieben *aufdiesprüngehilft* ^^
*gradindenkühlschrankgeguckthat*
nee timmi.....keine sprite....hol ich dann nachher und nen neuen sekt auch....sorry, war so allein und die flasche hat sich angeboten^^
@mim:
nö, so einen spaß versteh ich nicht....fühl mich dabei so abgewertet...*indereckesitztundschmollt*^^
@mim: unter uns männern - so wird das nichts... geh hin! kümmer dich um sie! massier ihr den rücken! hör zu, was sie sagt! nein, nicht druchzug - ZUHÖREN!
31.08.2007 - 13:47 Uhr
trintignant
@mim: deine posts...
31.08.2007 - 13:48 Uhr
timsche
@jmoon
und vergiss die brötchen nicht für morgen früh^^ und eier, ich glaub ich hab nur noch 3
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.