Wir, Team Alpha, sind auf der Suche nach einer Frau mit Kinderwunsch und haben diesen abenteuerlichen Profiltext einer Frau gefunden. Seht selbst:
Ich hasse Männer, die sich für was besseres halten, diese Angebertypen, die ja so kontaktfreudig sind und ja so sportlich aktiv und dabei potthässlich aussehen und sich dann noch vorkommen wie der liebe Gott obwohl sie evtl. noch schielen, uralt sind und keine Emotionen einer Frau gegenüber haben außer in der Hose. Solche scheiß Typen brauchen mich nicht mehr anschreiben, dann gibts dermaßen Feuer zurück, dass Ihr abkotzen werdet und solche Typen vertragen ja auch gar keine netten Wahrheiten.
Es wird doch auf diesem Planeten einen vernünftigen Mann geben, der nicht sexbesessen ist, auch mal harte Worte verträgt und mich so nimmt wie ich bin.
Ich rauche nicht und trinke nicht. Habe keine Kinder und keine Haustiere.
Ich bin manchmal etwas zickig und damit kommt nicht jeder klar. Auch gebe ich gerne den Ton an in einer Beziehung.
Wer jetzt noch Interesse hast, der melde sich gerne bei mir.
Männer die Abenteuer suchen brauchen mich nicht anschreiben. Solche Typen sind für mich das allerletzte auf der Welt. Das sind nämlich Männer ohne Emotionen, die keine Verantwortung übernehmen können und wahrscheinlich auch noch total gestört sind.
Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Geduld muss er auch haben.
Ich gehe gerne ins Kaffee oder ins Kino. Wandere und picknicke gerne in der Natur. Fahre gerne Rad und fotografiere gerne.