Ohja Becky...die Partys waren cool.
Ick fand das cool als sich Nicky (den ich ja damals noch garnicht kannte) sich einfach so spliterfaser Nackt ausgezogen hat und im Suff deine Mutter aufgefordert hat sich auch auszuziehen damit wir dann alle auf der Straße vorm Haus flitzen gehen können.
Hahaha das war nen Anblick als dein Vater Ihn dann in den Pool geschmissen hat....ich hätte mich todlachen können.
15.08.2007 - 9:40 Uhr
Beckingham
mowl du kleine nutte!
15.08.2007 - 9:41 Uhr
trintignant
waren das die wilden partys, nach denen die geburtenrate deutlich stieg?
15.08.2007 - 9:41 Uhr
trintignant
ruhig blut @ficke
15.08.2007 - 9:42 Uhr
Beckingham
@rob
oh man....hör bloß uff! das darf ich mir heute noch anhören....
und wer hatte um mitternacht zur schwanzparade aufgerufen? das war doch auch einer von euch knallköppen?
15.08.2007 - 9:42 Uhr
Beckingham
ADMIN!!!!!!!!
WEGEN BELEIDIGUNGEN EINER DAME BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.08.2007 - 9:43 Uhr
trintignant
viel besser war, als (ich nenne keine namen) die eine junge dame sich auf den liegestuhl legte und alle kerle versuchten ihr auf das dreieck zu wichsen... mensch was hab ich gelacht...
Hihi...ey ick wurde aber gezwungen...Du kleines geiles Stück warst ja wohl nicht ganz unschuldig drann.
Und ick meine das is ja noch ganz gut angekommen, sogar dein olla hat nachher noch mitgemacht. Und das deine Mom weggeguckt hat kann man ja wohl auch nicht gerade behaupten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Deutschland seine Soldaten aus Afghanistan abziehen?