Mir sagt keen das ick genau die Stellung halten soll, meißten wollen se dann doch noch nen bissel bewegung im Bett. Man wie das manchmal nerven kann. Da willste nur in ruhe absp***... darf ich das hier schreiben?
ich hab mal nachgerechtnet: ich hab fast das maximum erreicht was man bekommen konnte ohne von der schule zu fliegen
20.11.2007 - 11:14 Uhr
babe0702
SAulieb...tzz und sowas ist Moderator. ;o) Hahahaha...ich habe nicht mal nen Verweis bekommen, als ich meinen Klassenlehrer mit dem menschlichen Hinterteil betitelt habe...;o)
Nein das ist kein Rausschmiss....das ist nur eine Art der Verwarnung vor dem RAusschmiss. Wie gesagt zwei darf man im Jahr haben. ;o)
@mim Neidisch? Ich war halt trotz allem eine seiner LIeblingsschülerinnen. Ich weiß nur nicht wieso. ;o) Aber das war mir auch egal. ;o)
20.11.2007 - 11:36 Uhr
Beckingham
ich hab mal einen verweis bekommen weil ich in der 9. klasse zu unserer mathelehrerin gesagt habe "spielen sie sich hier mit ihrem kleinen gehalt mal nicht so auf!"
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.