Der_Dave
Datum: 07.01.2008 00:49
Nachricht:
kaltkaltkalt!
Mach doch mal die Heizung an,damit ich nicht mehr so frieren muss!! ; -)
...brrr danke,und jetzt einen heissen Kakao bitte,grins..das wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig.. ; -) Okay,Ich bin der David,bin 26 und habe braune wuschelige Haare und Augen. Ich bin für jeden Spaß und scheiß' zu haben,grins.. und (meistens) gaanz gaanz lieb.
Könnt jetzt noch superviele Seiten schreiben,aber ich will Dich ja auch nicht gleich zu Tode langweilen *zwinker* und ausserdem würd ich viiel lieber mehr von Dir erfahren!Dein Profil " Apfeltaeschchen "sagt ja nicht alles über Dich,oder täusche ich mich da?grins..
Leider kann ich nicht so oft online gehen,weil ich irgendwie ständig unterwegs bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als David26 bei flirt-jungle(de) angemeldet (mit Bild

weil ich da die Nachrichten auch bekomme,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich tierisch freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Glühwein zusammen trinken gehen?Oder erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir ; -)
Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,bekomme das mit dem Foto irgendwie nicht hin,aber ich warte jetzt schon auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?
Ganz lieben Gruß,
David
P.s.:Bekommst auch meine dicken Wintersocken falls Du mal kalte Füße hast ; -)
LOOOOOOOOOOOL...kasha, du ooch?^^