Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Für Arfeltäsch, Fox und andere Liebhaber des geheimen Freds...;)
aki, überleg mal. du hast mich sogar schon draußen gesehen ^^

ich muss meine rettung ist, dass bei mir alles wlan-fähig ist und ich jederzeit on gehen kann *totalentspanntist* ^^
05.01.2008 - 10:59 Uhr
44, Rostock
stimmt...*erschrocken zurückdenk*
05.01.2008 - 11:07 Uhr
das heißt aber, dass DU auch mal raus gehst oO
05.01.2008 - 11:10 Uhr
44, Rostock
ich gehe sogar sehr oft raus...bis zum Kippenautomaten und zurück...^^
05.01.2008 - 11:16 Uhr
du lüchst doch ^^
05.01.2008 - 11:25 Uhr
44, Rostock
aba verdammt jut^^
05.01.2008 - 11:42 Uhr
normal, du bist ne frau ^^
05.01.2008 - 11:57 Uhr
44, Rostock
Tja...da sind we euch wohl wieder einmal voraus^^
05.01.2008 - 12:00 Uhr
44, Rostock
hahaha...und wieder ein erwischt...dass die aus ihren Spam-Efahrungen nicht lernen...tsetsetse^^

Kein Foto vorhanden
Von: David_und_Du
Datum: 07.01.2008 00:45

Nachricht:
kaltkaltkalt!
Mach doch mal die Heizung an,damit ich nicht mehr so frieren muss!! ; -)

...brrr danke,und jetzt einen heissen Kakao bitte,grins..das wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig.. ; -) Okay,Ich bin der David,bin 26 und habe braune wuschelige Haare und Augen. Ich bin für jeden Spaß und scheiß' zu haben,grins.. und (meistens) gaanz gaanz lieb.
Könnt jetzt noch superviele Seiten schreiben,aber ich will Dich ja auch nicht gleich zu Tode langweilen *zwinker* und ausserdem würd ich viiel lieber mehr von Dir erfahren!Dein Profil " Akasha "sagt ja nicht alles über Dich,oder täusche ich mich da?grins..
Leider kann ich nicht so oft online gehen,weil ich irgendwie ständig unterwegs bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als David26 bei flirt-jungle(de) angemeldet (mit Bild weil ich da die Nachrichten auch bekomme,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich tierisch freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Glühwein zusammen trinken gehen?Oder erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir ; -)

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,bekomme das mit dem Foto irgendwie nicht hin,aber ich warte jetzt schon auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?

Ganz lieben Gruß,
David

P.s.:Bekommst auch meine dicken Wintersocken falls Du mal kalte Füße hast ; -)
07.01.2008 - 0:52 Uhr
*poLLux
ganz toLL^^

jetz haste mich auffLiegen Lassen ):
07.01.2008 - 0:54 Uhr
44, Rostock
hihi...tja, du weeßt doch, dit Leben is hart...so hart...so hart wird keen Sch...^^
07.01.2008 - 0:55 Uhr
*poLLux
*prust*

..das is eine behauptung ohne beweis !!!
07.01.2008 - 1:00 Uhr
44, Rostock
Hmmm...nee...nee...^^

ausserdem musst de dit ja ma von der positiven Seite sehen...solltest du keenen Sex haben, is dit ja ouch egal, weil dit Leben fickt dich ohnehin jeden Tag...^^
07.01.2008 - 1:02 Uhr
*poLLux
ja da hast du recht^^

..und das sogar aLs frau *beeindruckt is* (:
07.01.2008 - 1:03 Uhr
44, Rostock
was...dass ick recht hab, als Frau, is doch völlig selbstverständlich^^
07.01.2008 - 1:04 Uhr
*poLLux
selbstverständLich unverständLich^^

das gibs echt nich oft,...du soLLtest dich fürs museum anmeLden =)
07.01.2008 - 1:08 Uhr
44, Rostock
Hmmm...aba da die janze zeit rumstehen is doch ouch doof...
du sagst es einfach keinem, dannmacht's nciht die Runde und es fallen keene verrückten Wissenschaftler über mich her, ok?^^
07.01.2008 - 1:09 Uhr
*poLLux
07.01.2008 - 1:16 Uhr
Apfeltaeschchen81
Der_Dave
Datum: 07.01.2008 00:49

Nachricht:

kaltkaltkalt!
Mach doch mal die Heizung an,damit ich nicht mehr so frieren muss!! ; -)

...brrr danke,und jetzt einen heissen Kakao bitte,grins..das wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig.. ; -) Okay,Ich bin der David,bin 26 und habe braune wuschelige Haare und Augen. Ich bin für jeden Spaß und scheiß' zu haben,grins.. und (meistens) gaanz gaanz lieb.
Könnt jetzt noch superviele Seiten schreiben,aber ich will Dich ja auch nicht gleich zu Tode langweilen *zwinker* und ausserdem würd ich viiel lieber mehr von Dir erfahren!Dein Profil " Apfeltaeschchen "sagt ja nicht alles über Dich,oder täusche ich mich da?grins..
Leider kann ich nicht so oft online gehen,weil ich irgendwie ständig unterwegs bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als David26 bei flirt-jungle(de) angemeldet (mit Bild weil ich da die Nachrichten auch bekomme,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich tierisch freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Glühwein zusammen trinken gehen?Oder erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir ; -)

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,bekomme das mit dem Foto irgendwie nicht hin,aber ich warte jetzt schon auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?

Ganz lieben Gruß,
David

P.s.:Bekommst auch meine dicken Wintersocken falls Du mal kalte Füße hast ; -)

LOOOOOOOOOOOL...kasha, du ooch?^^
07.01.2008 - 8:15 Uhr
nicklass
also ich hab nix von david

dabei hatte ich gestern kalte füße
07.01.2008 - 8:18 Uhr