Hagamäuschen das war keine Frage, ob das jemand mit mir machen möchte, sondern eine Frage, ob hier gerade übers rumsauen geschrieben wird. )
05.08.2008 - 9:48 Uhr
hagakure
05.08.2008 - 9:54 Uhr
babe0702
Aber trotzdem danke für deine liebreizende Kommentierung. )
05.08.2008 - 9:56 Uhr
hagakure
immer wieder gern @babehase
05.08.2008 - 10:33 Uhr
Apfeltaeschchen81
na klar, ging es hier jemals nicht ums rumsauen?
05.08.2008 - 11:43 Uhr
babe0702
) Wäre schlimm wenn...grunz grunz
05.08.2008 - 11:43 Uhr
Apfeltaeschchen81
wenn...nicht, seh ich ganz genauso)
05.08.2008 - 11:46 Uhr
Apfeltaeschchen81
offline Von: honeyman
letzte Aktion: k.A. Datum: 05.08.2008 06:19
Ich suche: k.A. Alter: k.A.
Nachricht:
Heissheissheiss!!
..Joghurt oder Himbeereis?
...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!
Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön neugierig ; )..Also,ich bin Sascha,habe braune kurze Haare und braune Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für jeden Spaß zu haben, sehr offen und ehrlich, und meistens ganz ganz lieb! : ) Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben aber dann fang ich sicher bald an,Dich zu langweilen und ausserdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil Apfeltaeschchen sagt doch längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder täusche ich mich da?Leider schaff ichs nicht so oft ins Netz,weil ich immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei junglefriends (de) angemeldet (mit Bild) denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal einen Kaffee zusammen trinken gehen.Oder erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir
Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?
Alles Liebe,
Sascha
P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen noch zu wünschen übrig *lach*, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben...
05.08.2008 - 11:50 Uhr
Apfeltaeschchen81
würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil Apfeltaeschchen sagt doch längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?