Nachricht:
Ich war eben auf Toilette am Pissoir und bin da zu nah rangegangen. Dann kam da was zurück und hat voll mein Hemd getroffen, hammer peinlich
Nachricht:
klar^^...hab vor ein paar wochen halt gedacht ich wär stuhlinkontinent, das war aber ein falscher Veracht, nur normales dünnes. Seit dem gehts mir bestens...
---> AH JA...soviel dazu
31.05.2007 - 0:35 Uhr
Apfeltaeschchen81
boah....wat ein krankes pack! öÖ
31.05.2007 - 9:40 Uhr
Golf IV 16V
@trintigant..danke für die nette begrüßung wirklich bissig und dämlich oO solltest lieber woanders flamen gehen habe hier nur eine frage gestelllt. das du dann mit so einem dummen spruch kommst zeugt von hoher intelligenz..p.s. wo sind deine profilbilders? zu dunkel um dich herrum?
zum thema zurück. er heisst nun gieriger_reloaded...kann es sein das sein alter account gesperrt wurde? der lässt net locker grins
31.05.2007 - 9:54 Uhr
Apfeltaeschchen81
nein, beim trinti ist es nicht dunkel....ganz im gegenteil....sehr sexy sag ich dir golf, würde deiner freundin auch gefallen...^^
31.05.2007 - 9:58 Uhr
Golf IV 16V
ich denke eher nicht glücklich vergeben ich seh gerade nur freunde dürfen die sehen naja ok dann soll er sich mal weiter verstecken. mir eh latz wollte nur nett chatten
31.05.2007 - 9:59 Uhr
Apfeltaeschchen81
bissigkeit, zynismus und sarkasmus werden dir hier täglich begegnen...musste mit klarkommen....
im übrigen, ich bin auch glücklich vergeben und dennoch er ist nun mal anzuschauen^^...das eine, schliesst doch das andere nicht aus..wie war das mit dem appetit holen und dem zuhause essen...
31.05.2007 - 10:05 Uhr
Apfeltaeschchen81
schiebt ein nett dazwischen....nett anzuschauen...
31.05.2007 - 10:06 Uhr
babe0702
Die begegnen einem doch nicht nur im Forum. ;o) Golfchen ist doch nur traurig, dass er trinti nicht in all seiner Pracht beschauen darf. *muahaha*
31.05.2007 - 10:07 Uhr
Golf IV 16V
wer sagt das ich damit net klarkomme? geweint hab ich deswegen nun nicht ^^ nur im raum muss ich das auch net stehen lassen ja da hast ja recht ich bin da ja selbst so scheuklappen sind nix für mich.
31.05.2007 - 10:08 Uhr
babe0702
Naja aber ziemlich nahe dran warst du schon oder? buhuuuuhuuu....buhuuhuuu fieser trinti warum bist du nur so zu mir...buhuuubuu...! *muahahah*
31.05.2007 - 10:10 Uhr
Apfeltaeschchen81
warum auch...ich würd mir echt gedanken machen, wenn mein mann einer hübschen frau nicht hinterher gucken würde.
Ach MiM die brauch ich nicht, ich bin doch sehr charmant, ich helfe ihm ein richtiger Mann zu werden. *gröhl* Ja taeschi gleich und gleich gesellt sich gern wa. ^^
Genau Golf, schön erwachsen, was man von deinem Kindergartengeplärre ja nicht behaupten kann, soviel jammert ja nicht mal mein 3-jähriger Neffe.^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.