Ähhh Aspergo, die haben Uniformen genäht und keine Waffen hergestellt oder ins Kriegsgeschehen eingegriffen............jede Armee auf der Welt hat einen bestimmten Hersteller für ihre Uniformen.......die Firma wurde ursprünglich für die Herstellung von Berufskleidung gegründet...... http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Boss
14.10.2014 - 14:26 Uhr
Samsastraum
achso nun wenn ich draussen mitn nen harkenkreuz pollover rumlaufen würde hätte ich ja auch nichts damit zutun nur das sowas verboten ist und diese marke eben nicht
Lächerlich Aspergo.............wichtig ist, das diese Firma nach dem Krieg nicht weiterhin für das Gedankengut dieser Zeit stand und das tat sie nicht, sie stellt noch nicht einmal mehr die selbe Art Kleidung her.........was hat dich bisher an Hugo Boss gestört? Ist diese Firma nach dem Krieg noch einmal aufgefallen?
Hätten alle Firmen, die nach dem Krieg auch dringend benötigt wurden, zugemacht werden sollen um die wirtschaftliche Lage noch schlimmer zu machen?
Das einzige was diese Firma mit der Alten noch gemein hat ist der Name, ich fände es schlimmer, wenn dieser geändert würde um die Vergangenheit zu vertuschen........
14.10.2014 - 14:45 Uhr
@edith:
andererseits sind harkenkreuze politisch unverdächtig ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was würdest du nach einem Lottogewinn in Millionenhöhe tun?