Nachricht:
nee so richtig gut nicht, könnte besser sein hase. hab bei der hitze auch gerad 90 min fußball gespielt, war anstrengend..jetzt muss i erstmal relaxen u. bock zu ficken ah ich auch..leider keine fotze da
Nachricht:
na is doch gerad keiner da mit dem ich schnacken kann..du bist doch ne reale nasse muschi u. da ist es immerhin noch besser als wenn ich hier die wand anquatsche
mhh na gut deswegen hab ich sowas nicht, bei mir wird gleich igno gedrückt und fertig, aber man weiß ja auch nie was du schon alles mit denen geschrieben hast, vllt bist auch nicht von unschuldigen eltern???
Bin ick sicher nicht, aber versaute Sachen schreib ick nur meenem Mann, hier fordere ick sicherlich niemanden zu solch geistreichen Ergüssen auf, aber es scheinen sich viele von ein bisschen Haut auf dem Pic zu solchen mentalen Tiefflügen animieren zu lassen.;0)
Nachricht:
ja so ist es..warum bist du eigentlich bei dem guten wetter on? bist auf arbeit oder was. normalerweise sonnen die miezen doch ihren arsch oder popen mit ihrem freund irgendwo auf waldwiesen rum *gg*
--->der Typ scheint keen eigenes Leben zu haben, dass er so heiß uf Details aus meenem is.
Nachricht:
ja hab ich auch babe..gammel jetzt hier nur zu haus ab..fußball ist vorbei u. was willst anderes machen..bin single u. da muss i die zeit irgendwie tot kriegen..ich würd jetzt auch lieber mit ner süssen schnecke ausgehen , schön den ganzen tag rumficken usw..aber hab z.z.nichts..ich hoff ja das sich das bald ändert bzw. ne passende schnalle kommt
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Jungennamen gefällt Dir am besten?