na dann ran an den speck wenn er das schon erkannt hat... ;o)
11.06.2007 - 9:25 Uhr
babe0702
Ich bitte dich. Der ist so dumm, den kannst stundenlang runtermachen und er schreibt immernoch zurück. Der hat nen Selbstbewusstsein...tzzz. Dabei sieht er aus, als wäre sein Gesicht durch nen Sieb gedrückt worden.
muss ja auch einen grund für derartige nachrichten geben ^^
11.06.2007 - 9:30 Uhr
babe0702
Richtig. Das er mir welche schreibt, oder warum ich ihm so nett antworte? Ersteres würde ich damit beantworten, dass er akut notgeil ist. Zweiteres einfach damit, dass ich ihn nicht leiden kann.
notgeil, chancen- und niveaulos auf der straße kommt er einem bestimmt in gebückter haltung entgegen, schmierige brille auf der nase und verschwindet schnell in gewissen boxen bei beate uhse *sichtotlacht*
notgeil, chancen- und niveaulos auf der straße kommt er einem bestimmt in gebückter haltung entgegen, schmierige brille auf der nase und verschwindet schnell in gewissen boxen bei beate uhse
na klar redet ihr vom schlumpf
11.06.2007 - 9:37 Uhr
babe0702
Nein von "schönerMann" nur fragt es sich, wo der schön ist. Der ist von hinten wie von vorne.
Trinti....wir sind doch nicht böööse...*Finger kreuz & schwör*
11.06.2007 - 13:27 Uhr
Chilihr0
ja aber so wirklich interessiert es hier keinen...es ist nur irgendwann mal aufgefallen, dass er uns mit dem profil "schlaubi" nicht mehr belästigt!!!wer weiss welche fakes hier ihm gehören??!!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sinnvoll?