achso und ich bin dafür....is doch geil wenn einem der arm abgehackt wurde und man nen neuen geklonten bekommt oder meine lunge könnte auch ma wieder ausgewechselt werden, das rauchen hat spuren hinterlassen^^
29.05.2007 - 19:04 Uhr
Wildi
... ihr wollt euch klonen lassen um ech als Ersatzteillager zu gebrauchen? Klone von euch wären auch Menschen und haben auch rechte! na gut bei dir wigga hab ich noch meine Zweifel ob ein Klon von dir auchn mensch ist
29.05.2007 - 19:38 Uhr
QuDDel
@wigga: Wie gesagt: Die Umfrage wurde erst vorhin erstellt. Da wird also noch einiges kommen, wie die anderen aktuellen Umfragen zeigen...
@wildi naja das wäre der einzige grund wieso ich mich selbst klonen lassen würde und eventuell auch noch ein paar geklonte ichs als sklaven die für mich zur arbeit gehen oder um den eigenen tod vorzutäuschen^^
haha...n Klon um den eigenen Tod vorzutäuschen...huhahaha...und als Sklaven um für dich zur Arbeit zu gehen?
Nur Scheisse wenn einer dieser Klone beschließt dich in den Tod zu schicken um deine Identität zu übernehmen oder losgeht und in deinem Namen meuchelt und plündert...haha
aber so´n paar Organe klonen und aus Stammzellen züchten, als Eratzteillager, warum nicht...?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sylt oder Rügen - welche Insel findest Du attraktiver?