Standort in Ovp. Wer Interesse hat einfach per PN melden.
Hatte das Teil mal früher unter der Hutablage im Auto. Jetzt brauch ich sowas nicht mehr.
200 Watt, 8 Ohm, 26,5 cm x 12 cm hoch
Preisvorschlag per PN + 4,10 Euro Hermes Versand.
09.06.2007 - 21:14 Uhr
wesB
das nicht dein ernst das du den verkaufen willst oder ?!
Dieses Posting ist nicht dein ernst?
Ist nicht dein ernst das ich den wegwerfen soll?
Also spart euch eure Komentare.
Es steht alles da. Wer nichts konstruktives zu sagen hat, kann es für sich behalten.
Das Ding ist top. Nur weil das Membran ein Knick hat ist das Ding nicht Schrott. Das Ding hat ein schön fetten Magneten und wiegt gut. Ich weiß garnicht was ihr habt. Denn verschenk ich den ebend woanders wenn ihr nicht wollt.
ja geht auch nicht um die memnbran, nicht nur das prob ist nur, das ding ist überhaupt nicht mehr stylisch (kp wie man das schreibt) muss schon nen bissel verchromt sein...
Verchromt? Ich glaub ich muß weg.^^
Früher hat man alles noch versteckt angebaut. Die Zeiten haben sich wohl geändert. Also ich hatte immer eine Platte direkt unter die Hutablage geschraubt und man sah nichts. Sowas finde ich alle mal besser als den ganzen Kofferraum zuzubauen.
jup ist klar, holes blenden der masse na ich denke nicht, das ding ist heute nicht mehr nur noch das es von aussen gut aussehen soll, es muss auch ordentlich leistung bringen, trifft eins nicht zu, gleich verkaufen per ebay in nen anderes land, das ist der stand heute...
das hab ich ja nie behauptet, und darum geht es ja auch gar nicht, ich weiß noch nichtmal wozu dein bruder das ding brauch, also zum experimentieren würd ich es auch nehmen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.