G8 für Arme? oder Weiß einer was grad in der KTV abgeht?
DenkenTutWeh
da is ja einer ganz gefährlich...huiuiui
24.06.2007 - 12:54 Uhr
John_Fontanelli
nix im kopf..der vogel
24.06.2007 - 12:56 Uhr
Darth Maul
er hat keine verbalen argumente mehr. so ein dussel
24.06.2007 - 12:58 Uhr
Darth Maul
@mm und??? dann kotz doch, vielleicht geht`s dir danach besser
24.06.2007 - 13:00 Uhr
DenkenTutWeh
für manche sind argumente auch thesen und jene letztendlich zu belegen...von daher würd ich ga nich erst darüber reden, dass ein anderer keine argumente hat...nur ma so nebnbei erwähnt...
huhahahaha....ihr redet einfach zuviel, während die sich bei euch in der letzten Hochburg von Toleranz und Menschlichkeit einnisten.
Wenn sich das etabliert könnt ihr die Stadt endgültig dicht machen...
24.06.2007 - 13:12 Uhr
Darth Maul
@mm anstiftung zu einem brandanschlag ist eine straftat
24.06.2007 - 13:14 Uhr
Darth Maul
ich nehme den tod von einem menschen billigend in kauf, das ist mord
Schwachkopf...ich kann meinen Freunden mit nichtarischem bis exotischem Aussehen nicht einmal ohne schlechtes Gewissen sagen, fahrt mal nach Rostock, in meine Heimat, die ist wunderschön, weil sie dann von irgendwelchen hirnlosen Kackbratzen verfolgt, bepöbelt und vermöbelt werden würden.
Das ist wahrer Schmerz...und ihr regt euch auf, weil ich ein unkorrektes Bild benutze...wie lächerlich.
24.06.2007 - 13:18 Uhr
John_Fontanelli
für manche sind argumente auch thesen..?? hää???
ich dachte immr thesen werde durch argumente belegt...aber heee...was weiß ich schon.....
^^
24.06.2007 - 13:19 Uhr
Darth Maul
@john frag doch mal onkel luther "grins"
24.06.2007 - 13:23 Uhr
DenkenTutWeh
dann versuch es nochma mit richtig lesen..solt lehelfen..
24.06.2007 - 13:53 Uhr
DenkenTutWeh
für tippfehler übernehm ich übrigens keinerlei haftung
24.06.2007 - 13:53 Uhr
DenkenTutWeh
und ich seh grad, dass das und eigentlich ohne heißn soll...ich habs geschafft, 3 ma nacheinander =)
24.06.2007 - 13:54 Uhr
KeroX85
KTV-Party gestern bzw. heute ........ der hammer, bin gerade erst bei mir angekommen..... Martin Menzel noch aufgelegt *thumbs up*
war noch leichte Randale "Doberaner Str." am scheiß "East Coast Corner"
G8-Gipfel war ja zugeschissen mit Bullen, heute konnte man sich auslassen... jedoch waren schon zwei Partybusse vorm Laden stationiert und mit der Zeit kamen immer mehr Bullys.
leichte Müdigkeitserscheinungen aber naja was macht man nicht alles fürn ne Klasse Party.
24.06.2007 - 14:06 Uhr
subchekker
@kero wie meinste dat denn mit auslassen? bist du so´n randalebruder,oder wat?
24.06.2007 - 15:30 Uhr
KeroX85
hmm *no comment*
ne das "man" war auf die Masse bezogen.... schlecht formuliert.
edit: heute konnten sie sich mal auslassen
24.06.2007 - 15:36 Uhr
subchekker
diese infantilen randalespacken sollte man ...dafür wird man glaube ich gelöscht....naja anspucken ist da noch das ungefährlichste! genauso diese verkackten,sich nicht benehmenden studenten!!!! solche kackvögel sollen mal unsere brücken planen?? nein danke!!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?