.....heut am Morgen fetzt das ja dermassen --45mins für L'H--E'H gebraucht (mitm Fahrrad)^^ und dann ne 2mm dicke Eisschicht auf der Jacke......nebenbei 5 Unfälle und zahllose hilflose Fußgänger über den Weg gelaufen....
Boäää :o)
Ging stellenweise ja gar nix, noch nicht mal stehen, da is man schon Weggerutscht :/ Ein versäumniss der Streudienste?
23.02.2007 - 8:24 Uhr
Tanzmaus
Ich hasse Milchglas-Wetter !
23.02.2007 - 8:29 Uhr
Sideshow_Bob
Habe auch schon versucht mit dem Auto los zu fahren, ist aber irgendwie nicht möglich. Nun muß ich gucken ob der S-Bahn Automat auch nen 20 wechselt
23.02.2007 - 8:33 Uhr
weißeSocke
am besten,man bleibt zu hause
23.02.2007 - 8:37 Uhr
Sideshow_Bob
Ich kann mir ja Gleitschuhe besorgen dann komm ich auch endlich vom Fleck.
ich kam heute zu fuß auch kaum von der stelle....... mal war es glatt und dann wieder nicht..... da muss man echt aufpassen...
23.02.2007 - 8:39 Uhr
Sabse
oje ihr armen...wie gut das ich angina habe und zu hause unter der decke bleiben kann...viel spaß noch beim rutschen....hals und bein bruch....
23.02.2007 - 8:44 Uhr
Absolut
sacht mal wo wohnt ihr denn ?????
hier is sonne strand und meer
23.02.2007 - 8:44 Uhr
FrankyH
hab gerade nur ein fuß auf die strasse gesetzt um an den briefkasten zu kommen und habe fast nen spagat hingelegt... das nenn ich doch mal glatt... *noch immer lachen muss*
23.02.2007 - 8:46 Uhr
weißeSocke
na in hro geht gar nix mehr
23.02.2007 - 8:48 Uhr
sonnenblumemv
ja genau hier ist sonnenschein und voll der sommer. da haben wir aber nochmal glück gehabt.
23.02.2007 - 8:49 Uhr
weißeSocke
etwa in wittenburg????
wo ist armanda???
ARMANDA hat sich doch nicht etwa fuß gebrochen?
23.02.2007 - 8:51 Uhr
Monchen_500
so da wir ja schon aus etlichen ecken wetterbericht haben. in teterow geht nichts mehr. ich bin heute früh vorm regen zum arzt und bin da nicht vom parkplatz gekommen. hab mich dann einer mir gleichgesinnten menschenmasse angeschlossen und bin zufuss durch die ganze stadt und zur arbeit. Mein auto steht jetzt etwa km weiter aufm parkplatz und ich hab für kilometer fast ne stunde gebraucht! schrecklich.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.