ich sag ja,
für alle, die wissen wollen wie die Welt hinterm Gartenzaun aus sieht..,
es geht auch gar nicht um die Frage des jetzt möglichen, sondern um die Frage der Grundlagen auf denen sich später die nötigen Vorraussetzungen schaffen lassen.
und wenn nur
einer behauptet das so etwas möglich ist, und das begründen kann, dann können eine Milliarde anderer auch nichts daran ändern, weil es eine Tatsache ist, das es einer Juristisch fundiert unterlegen kann.
Fakt ist doch, das nur ein einziges mal egal welche Abstimmung erfogreich sein muss um sich ein Gesetzt an die Backe zu nageln das "nie wieder weg geht"
schau mal, am rande der Berichtserstattung..,
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/oktoberfest-praeventiver-gewahrsam-gegen-terrorverdaechtige_aid_439775.html
ich sperre jemanden ein von dem ich denke der könnte etwas böses tun.., und das ist völlig normal.., nieman regt sich auf..,
ganz anders noch vor 10 - 20 Jahren.., da wäre so etwas undenkbar gewesen, ein Skandal...,
genauso wie es heute undenkbar ist, das alle einen RFI-Chip bekommen..,
aber am Ende.., wird die große Mehrheit ihn wollen.., sie wird denken, das mit RFI Chip alles viel besser ist..,
und Leute wie Du.., die fest an das System glauben, werden, auch dann nicht über den Gartenzaun schauen wollen..,
weil es immer eine große Wahrheit gibt, die besagt, das einfach alles so in Ordnung ist.., man muss einfach nur daran glauben.., und nichts ist leichter als das..,
alles andere würde ja bedeuten, das von jetzt auf gleich nichts mehr bestand hat, auf das der Geist sein ganzes Selbst-Bewusst-Sein auf baut
frag mal einen Psychologen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das der normale Menschliche Geist diese Erkanntniss gewinnt.., gewinnen kann..,