lol lustig... im übertragenen sinne..
ich stelle immer wieder fest das auf solchen demos wo es um den staat geht immer wieder zu solchen bilden kommt.
leider!!
ich errinere mich noch an Rostock die g8 demo...da war es ja auch nicht wirklich anders und das ohne das steine geflogen sind!!
zumindestens fing es so an!!
at hard style
in welcher zeit lebst du eigendlich??
die polizei "dein freund und helfer" die immer auf deeskalation pocht ist schon lange nicht mehr deeskalierend!
Viel zu oft kommt es zu solchen situationen.
man hat kaum möglichkeiten die dafür schuldigen beamtem wirklich dingfest zu machen.
So ein video wie ebend kann dabei aber hilfreich sein.
zitat: i denke die handlung der polizei ist berechtig.wer nicht hören will muss fühlen ganz einfach.das war früher so und hat auch heute noch bestand.
wie weit früher meisnt du??
die zeiten haben sich geändert und wenn die polizei in jeder pressekonfi sagt und das betont dass das motto der arbeit Deeskalation heist sollten solche scenen nicht vorkommen.
Ich kann das zwar nur durch das video beurteilen aber der jung im blauen hemd musste auf keinen fall so behandelt werden!!
selbst wenn er jetzt beleidigend geworden wäre gibt es keinen grund so auszurasten!
es hätten 2 beamte gereicht um diese situation zu beenden.
schlieslich waren ja genug da die hätten helfen können wenn etwas passiert wäre.
So wie die alle darauf sind sieht das doch wohl eher danach aus das in deren kopf rumschwirt das es endlich was zu tun gibt und das adrenalin sprudelt..
sowas darf es nicht geben!!
man muss sich nicht wundern das man die beamten nicht mehr wirklich respektiert wenn dort eher die angst herscht.
sollten sich bestimmte menschen mal gedanken drüber machen.
und um eins vorweg zu nehmen..
ich bin auch dafür das gewalttäter in den reihen der demonstarnten bestraft werden und aussortiert werden sollten!!
aber das wie wir es hier sehen tut echt nicht not!
at stralsunner jung..
rechts in stralsuind??ich wohn zwar seit 2 jahren nicht mehr da aber wirklich schlimm war es um die zeit 97 - 99
entspann dich wird wieder

die gehn von ganz alleine