@fenris diese ansichten würden in china sicher großen anklang bringen aber wir sind hir in deutschland! da is das nicht der bringer!naja zu mindest nicht in der moderne!
so zu dein pflastersteinen! wer polizist wird muss damit rechnen das er für solche einsätze ausgewählt wird! also bevor man polizist oder ähnliches wird sollte man das klein gedruckte lesen! ich mein ein soldat kann sich wohl auch kaum beschweren wenn er sich ne kugelfängd! deshlab immer schön das klein gedruckte lesen! natürlich soll das jetzt keine gewalt verunglimpfen oder wie man das noch interpretieren könnte! mann muss eben nur weiter denken udn nicht nur an die kohle die man als verdienen kann! sowas nennt man risiken und wer diese bewust eingeht kann sich kaum beschweren wenn es mal in die hose geht!
@michbeck ich schließe mich dir an
gewalt is kein grund für gegen gewalt denn das is wie man gerade merkt ein teufels kreis! es muss immer jemand mal was für den anderen einstecken und zeigen das er der stärkere is nur leider sihet die realität anders aus!