wer will wer will wer hat noch nicht...
Ich ging zu einer gangbangParty, Mami, und dachte an Deine Titten. Du hattest mich gebeten, nicht zu vögeln, und so trank ich viel Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nicht gevögelt, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast mit deinen vorurteilen gegen gangbangparties. Die Party geht langsam zu Ende, Mami,ich bin ein kleines gatschgör und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich nicht wo das gaspedal ist, : aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die rote meile ein. Aber der andere Fahrer interessierte mich nicht, und sein sperma traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei fertig. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss. Ich liege hier im voll sperma, Mami, ach bitte, komm' doch schnell und bring taschentücher mit. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll sperma, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt mich umzuoperieren. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nicht gevögelt. Ich petz jetzt. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichengangbangParty wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat rumgehurt, und ich werde schwanger. Warum vögeln die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich bin jetzt schwanger und aids hab ich auch noch. Der Mann, der mich angespritzt hat, Mami, spritzt herum, und ich liege hier im kraissaal. Er guckt nur dumm. Sag' meinem Bruder, dass er nie sex haben soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im betreuten wohnen bin, Mami, schreibt "kleine bitch" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht vögeln und dann nicht verhüten. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch frei sein. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe eine grosse Fahne. Bitte, lach nicht über mich, Mami. Du warst nie da, wenn ich Dich brauchte. Ich habe nur noch eine vorletzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Saufen gevögelt, warum bin ich diejenige, die schwanger ist? Anmerkung: Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High