Brauche ich nicht...................................für mich ist das ganze Jahr Frauentag
08.03.2013 - 9:13 Uhr
Am Frauentag ist die Frau Königin....
Ich kenn das so aus einigen Betrieben, das sie mit Prallinen überhäuft werden, eventuell noch einen Strauß Blumen.
Das mit den Blumen ist aber gewagt, da Frauen sich auf alles etwas einbilden, deswegen lieber Prallinen, da macht man nichts verkehrt.
Kenne ich so nicht. Kann ich mir auch nicht vorstellen, braucht kein Mensch.
Wenn du nichts gesagt hättest, wäre mir nicht mal bewusst gewesen das Frauentag ist.
08.03.2013 - 9:20 Uhr
Meine Putzfrau bekommt heute einen Strauß Tulpen und Prallinen.
Ausländerfrauen freuen sich dazu.
08.03.2013 - 9:20 Uhr
Frag Armine....., der kann meine Angaben bestätigen.
Im Osten wird Frauentag gefeiert.
Das ist mir egal!! Ich empfinde das als lächerlich. Es gibt Muttertag und Vatertag, eine nette Tradition. Aber noch extra einen Frauentag, das ist bescheuert und fairerweise muss man fragen, wo dann der gesonderte Männertag ist. THEMA BEENDET!!!!
Bleibe ich doch immer.............................
08.03.2013 - 9:38 Uhr
aja
08.03.2013 - 9:42 Uhr
Nein, Nein, Nein
Der internationale Frauentag gild für die ganze Welt.
Im Radio NDR 1 Radio MV, mein Lieblingssender, kam gerade ein Bericht von einer Rechtsanwaltskanzlei.
Dort arbeiten 4 Frauen. Die zwei Anwälte geben ihnen wegen dem Frauentag schon um 12:00 Uhr frei. Und im Büro darf heute Sekt getrunken werden.
Telefondienst machen heute die zwei Anwälte persönlich.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.